Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Racing Games muss man bei der Wii schon drauf stehen mit der Wiimote in der Luft rumzufuchteln. Ich persönlich würde mir jetzt nur noch welche kaufen die mit nem Gamecube-Controller oder dem Classic-Controller gehen, und da wird die Auswahl sehr eng... Mario Kart Wii wurde ja schon genannt, das ist genial und funktioniert auch mit allen Controllern. Ich persönlich habe noch Cruisin´, MX vs. ATV und Monster Jam - die sind alle ziemlich schrecklich
resident evil 4. Geniales Spiel ( kanns selber aber nie länger als 1 std. am Stück spielen ) und James Bond Golden eye.
Racing Mario Kart. Aber es gibt noch genug andere gute Spiele wie SH, Zelda oder Donkey Kong Country returns.
Also bei nem Racing Game bin ich mir noch unschlüssig. Habe mir jetzt mal die Metriod Prime Trilogie, Resident Evil 4, und Resident Evilarkside Chronicles gekauft.
Es gibt übrigens noch Resident Evil: Umbrella Chronicles (war der erste Resi-Railshooter) und nen Dead Space Railshooter für die Wii (welchen ich garnicht mal so schlecht fand).
Es gibt übrigens noch Resident Evil: Umbrella Chronicles (war der erste Resi-Railshooter) und nen Dead Space Railshooter für die Wii (welchen ich garnicht mal so schlecht fand).
Ja die beiden Titel habe ich auch schon ins Auge gefasst, allerdings soll ja Umbrella Chronicles hierzulande auf dem Index stehen. Aber wozu gibt es Österreich.
"Bully die Ehrenrunde" das ist im Prinzip GTA [Grand Theft Auto] in der Schule - man mag es kaum glauben aber das macht ziemlichen Spass! und ist in der "NGamer" All-Time-Bestenliste für die Wii auf Platz 11 [Resident Evil 4 übrigens auf 4 - das ist auch sehr gut, aber haste ja schon] seit ich Bully habe, liegen die Darkside Chronicles nur noch in der Ecke... die Box-Einlagen mit der Wii-Steuerung zwingen einen zum Aufstehen von der Couch - das hat auch was!
Red Steel 2 (Schwertkampf im wilden Westen...) ist auch nicht schlecht, insbesondere wegen der Wii-Steuerung - man fuchtelt wie ein Verückter mit seinem Controller im Zimmer rum - hat man aber leider ziemlich schnell durch (Platz 43 der ewigen Besteliste von NGamer).
Ich finde Wii-Spiele sollten auch die Steuermöglichkeiten der Wii nutzen, sonst kann man sich die auch fürn PC holen mit deutlich besserer Grafik. Smash Bros Brawl war in der Hinsicht eine derbe Enttäuschung - das Spielt man mit dem analog -Stick vom Nunchuck und 2,3 Knöpfen auf dem Wii-Controller - und das soll das beste Prügelspiel für die Wii sein - naja...
Gibt es eigentlich die Möglichkeit "Mario Kart" fürs Wii ohne Lenkräder zu spielen und zwar nur mitn Steuerkreuz vom Controller?
Es macht zwar Spaß auf vielen Strecken mitn Lenkrad und klappt auch, aber ein paar sind echt fies(viele enge Kurven, Absturzgefahr) und da wäre es mitn Steuerkreuz wohl besser.
Ansonsten danke für die Empfehlungen hier. Haben uns noch "Mario Galaxy" bestellt, das müßte morgen da sein. Hat super Bewertungen bekommen. Zelda, werde ich mir Tests zu angucken. Kenne noch das "Legend of Zelda" fürs Super Nes. Hat nur Bock gemacht damals.
Dann kommt noch "Cars 2" für meinen Sohn.