Spielearmut auf PS4 - Sämtliche Sequels werden eingestampft.

dontrememberme

PC-Selbstbauer(in)
Spielearmut auf PS4 - Sämtliche Sequels werden eingestampft.

Bin grade kurz davor die PS4 aus dem Fenster zu befördern. Ich warte seit einiger Zeit auf Releaseinfos zu PS3 Sequels. Und alle großartigen Spiele, auf die ich warte werden eingestampft. Top Spin , gabs schon 4 Teile, Fight Night, auch schon viele Teile und jetzt muss ich sogar lesen, dass mein Lieblingsspiel Twisted Metal nicht für PS4 erscheinen wird. Wie kann das sein. Traditionsreiche Spiele, auch wenn es keine Main Stream Titel sind, -ich spiele aber nur so Sporttitel- werden eingestampft. Mir stehts bis hier oben... Was soll das. Verlangt Sony zu hohe Gebühren? Kann doch nicht sein, dass nur noch Mainstreamtitel übrig bleiben, und der Rest schlechte Grafik hat usw. Ist mir nur so nebenbei aufgefallen.

AW: Spielearmut auf PS4 - Sämtliche Sequels werden eingestampft.

Betrachte es wie eine Stückkostenrechnung, wenn der DB zwar positiv ist aber das Betriebsergebnis netto negativ ist dann wird es logischerweise aus dem Sortiment genommen. Ja das ist Bwl spezifisch weil Computer Spiele nichts anderes sind als Wirtschaftsgut welches da ist Erlöse zu erzielen und gewinnbringend weitergegeben werden, da spielen persönliche Vorliebe, oder für Liebe zu den "Fans" schon ewigkeiten keine Rolle mehr

auf den klassischen Spieler wird nicht mehr Rücksicht genommen, es zählen die blinden die alles Fressen! Weil denen kann man DLC's Stückchen weise verkaufen ohne das die sich beschweren, man will halt doppelt verdienen.

ich zB warte auf C&C Gen2 oder mal wieder in der Richtung, aber C&C ist sowas weit weg, dazu kommt das man mittlerweile keine Lan Funktion mehr einbaut, weil man der Meinung ist alles nur noch über Internet zu betreiben.

back to The Roots, ist garnicht mal so verkehrt! Einfach mal wieder Lan Funktion einbauen, aber nein, man möchte den User doch beim Spielen ausbeuten, ohne das er es merkt, traurige Entwicklung ehrlich!

Liegt hauptsächlich daran das die Entwicklungskosten in den letzten Jahren ins unendliche stiegen, Viele Entwickler die früher Exklusivtitel für Sony gemacht haben haben jetzt ihre eigenen Studios und entwickeln irgendein Indie-Zeugs, gleiches gilt für David Jaffe, der an Twisted Metal arbeitete. Naughty Dog bspw wollte nach Uncharted 3 ein neues Jack&Dexter entwickeln man entschied sich dann aber für The Last of Us was wahrscheinlich klüger war. Zu Top-Spin kann ich gar nix sagen fand die Reihe aber auch gut, aber anscheinend existiert das Studio das an dem Spiel arbeitete nicht mehr. Die Titel werden sich mit der Zeit anhäufen besonders nächstes Jahr kommt einiges interessantes...

Dieses Jahr soll der dritte Weltkrieg beginnen, vielleicht deswegen? Man kann sich auch eine PS3 zulegen und die goldies darauf spielen.

Dieses Jahr soll der dritte Weltkrieg beginnen, vielleicht deswegen? Man kann sich auch eine PS3 zulegen und die goldies darauf spielen.

Wenn sie durch sind, sind sie halt durch.
Alle großen Publisher gehen keine finanziellen Risiken mehr ein. Sie sind von ihren Anlegern und den Geschäftszahlen getrieben.

Nennt man Kapitalismus. Gibts auch in den Bereichen Klamotten, Nahrung, Autos und Kinderspielzeug ;) .

Bei Twisted Metal hast du recht, das ist von Sony.
Aber Top Spin, Fight Night usw haben ganz andere Publisher und Entwickler. Das waren Multiplattformspiele für jede Konsole und/oder PC.
Hier die PS4 Spielearmut vor zu werfen ist nicht richtig.

Ich warte auch sehnsüchtig auf ein Top Spin 5 (2 Sports) oder neues Virtua Tennis 5 (Sega). Aber kann man halt nix machen... evtl kommen die Vorgänger mal als Abwärtskompatibele Spiele auf die XBOX One.

Ich warte auf Onimush, eins der besten Spiele oder Shan mou, das Ganze bitte sofort.

Zurück