Spiele-Tastatur Mionix Zibal 60: Erstes Bild und eine Handvoll Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
sieht interessant aus, beleuchtete mechanische, konkurrenz zur blackwidow ulti (wenn man bei den mainstream-marken bleibt) - rech interessant, hoffentlich nkro. auch wenn grün leider nicht so hier reinpasst muss ich sagen...

Sehr nice grüne LEDs, passt zu meinem Case.

Mal schaun werde ich wahrscheinlich billig auf ebay schießen. :devil:

Gibt auch Leute die das übliche blau nicht mehr sehen können ...

Da gebe ich dir Recht.
Ich kann das Blau meiner G11 so langsam nicht mehr sehen und überlege mir eine neue Tastatur anzuschaffen.
Dabei geht es mir gar nicht mal um die Farbe der Tastaturbeleuchtung, sondern ums allgemeine Design.
Das Blau meiner G11 find ich auf jedem Fall langweilig mittlerweile.

Na super, vor noch nicht mal einem Monat habe ich mir nur wegen der grünen Beleuchtunbg ne G19 statt der kaputtgegangenen TactX gekauft :D
Und die bringen jetzt eine grün beleuchtete UND mechanische Tastatur. Ts-ts-ts Mionix, nächstes mal bitte etwas schneller.

Zuletzt bearbeitet:
He-he, ich habe keinen Zweifel, dass Du damit auch was anfangen könntest :ugly:
aber... ehm, nö, die behalte ich vorerst ;). Zumindest bis die Zibal (fürchterlicher Name übrigens) draußen und getestet ist.

Sehr nice grüne LEDs, passt zu meinem Case.

Mal schaun werde ich wahrscheinlich billig auf ebay schießen.

Sicher wirst du das, noch nicht mal auf dem Markt, mit viel Pech kommt erst mal nur US-Layout - aber du willst die billig bei ebay "schiessen".
Stell dich auf Preise ab 100 Euro ein. Ich persönlich schätze eher 120-150 Euro.

Zurück