NebroG36
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spiele stürtzen ab und oder PC stürtzt ab
Hallo zusammen,
habe aktuell das Problem, dass mitten im Spiel (battlefieldsich entweder das Spiel beendet oder der ganze PC sich aufhängt und oder gleich abstürtzt.
Das der Pc abstürtzt passtiert nicht so häufig aber das Spiel stüetzt eigentlich immer nach einigen minuten ab.
Außerhalb von Spielen habe ich keine Probleme.
Komponenten:
CPU: I7-7700k (kein OC)
Kühler: Alpenfön Olymp
Moard: MSI Z270 GAMING PRO CARBON
Graka: EVGA 1070 FTW
RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Netzteil: be quiet! BQT E7-CM-600W PCGH-Edition
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Hatte vor drei Monaten das Problem, dass mein PC nicht mehr angelaufen ist da las es am defekt der CPU.
Ich habe auch schom mal einen Memtest laufen lassen aus dem ich jetzt nicht schlau werde:
Singelcore test, das heißt PC gestartet von USB-Stick gebootet und laufen lassen.
Keine Fehler auch nach mehreren durchläufen nicht.
Zweiter Test auch von USB-Stick gestartet und den SMT (F2) Test geamacht:
Und schon gibt es viele Fehler
Ich kann mir keine plausible erklärung dafür liefern hat jemad sonst eine Idee warum bei mir Spiele oder Rechner abstürtzen.
Beim letzten Absturtz habe ich den Fehler gehabt: https://www.google.com/search?q=APC_INDEX_MISMATCH+00007ffd`91a596e4
Hallo zusammen,
habe aktuell das Problem, dass mitten im Spiel (battlefieldsich entweder das Spiel beendet oder der ganze PC sich aufhängt und oder gleich abstürtzt.
Das der Pc abstürtzt passtiert nicht so häufig aber das Spiel stüetzt eigentlich immer nach einigen minuten ab.
Außerhalb von Spielen habe ich keine Probleme.
Komponenten:
CPU: I7-7700k (kein OC)
Kühler: Alpenfön Olymp
Moard: MSI Z270 GAMING PRO CARBON
Graka: EVGA 1070 FTW
RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
Netzteil: be quiet! BQT E7-CM-600W PCGH-Edition
Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.
Hatte vor drei Monaten das Problem, dass mein PC nicht mehr angelaufen ist da las es am defekt der CPU.
Ich habe auch schom mal einen Memtest laufen lassen aus dem ich jetzt nicht schlau werde:
Singelcore test, das heißt PC gestartet von USB-Stick gebootet und laufen lassen.
Keine Fehler auch nach mehreren durchläufen nicht.
Zweiter Test auch von USB-Stick gestartet und den SMT (F2) Test geamacht:
Und schon gibt es viele Fehler
Ich kann mir keine plausible erklärung dafür liefern hat jemad sonst eine Idee warum bei mir Spiele oder Rechner abstürtzen.
Beim letzten Absturtz habe ich den Fehler gehabt: https://www.google.com/search?q=APC_INDEX_MISMATCH+00007ffd`91a596e4
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
. Weist du zufällig warum der Bug auftritt?