Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

full

:ugly: Bald :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Crysis Warhead @ Ultra HQ Config Final 1.3 by Hélder Pinto​

TSAA 1X2 | AF 16:1 | V-sync on | HDR

Es überrascht mich immer wieder wie geschmeidig das Spiel mit dieser Config und den Einstellungen läuft...

Grüsse​

attachment.php

Crysis Warhead @ Ultra HQ Config Final 1.3 by Hélder Pinto​

Ich geb heute noch mehr Warhead Screens zum besten :D

attachment.php

Crysis Warhead @ Ultra HQ Config Final 1.3 by Hélder Pinto

immer weiter....:D

attachment.php

Anhänge

• Crysis 2009-07-22 12-46-32-45.JPG
    Crysis 2009-07-22 12-46-32-45.JPG
    263,8 KB · Aufrufe: 97
die Leistung der GTX280 ist zwar auch begrenzt, bin froh dass ich mit Super Sampling AA spielen kann, ich bereue den Kauf der Karte aber keine Sekunde.

Grüsse

Hi Leute,

ich finde eure Bilder wirklich klasse und ich würde gerne mal wieder was auf der PCGH Main promoten. Allerdings sind Crysis und CoD 4 jetzt nicht unbedingt geeignet dafür, da "steinalt". :-)

Spielt hier denn niemand was Aktuelles und kann davon Screens machen?

Grüße, Thilo

AW: Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread

Und hier mal ein paar neue Bilder von mir aus TDU (auch wenn ich Audis nicht sonderlich mag, diese Mod von Tool831 ist einfach nur :sabber: )
Ist das nicht das schöne an diesem Thread hier das man auch noch etwas ältere Games sieht, und wie gut sie manchmal noch aussehen.​

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn COD4 und Crysis "steinalt" sind, so machen sie immer noch Spass und bieten eine grandiose Optik, das Gleiche gilt für Fallout3 und die S.T.A.L.K.E.R Reihe.

Für meinen persönlichen Geschmack ist es dieses Jahr aber auch extrem langweilig, da ich fast nur Ego-shooter und Action-Rollenspiele zocke, und da gab's dieses Jahr bislang keine interessanten Titel für mich. :motz:

Ich setze alle Hoffnungen auf Wolfenstein, Bioshock2, S.T.A.L.K.E.R Call of Prypiat, Arcania "a Gothic Tale" und Risen, falls letztere überhaupt noch dieses Jahr erscheinen. :daumen:

Ich muss aber auch sagen, dass die Aktivität hier im Thread sehr begrenzt ist, es sind praktisch immer die gleichen User die hier posten. Es macht natürlich keinen Spass immer nur seine eigenen Bilder zu sehen. :D

Schade eigentlich bei der Hundertschaft an Gamer'n hier im Forum. Scheint den meisten wohl zu aufwändig zu sein. :schief:

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar alt...sieht aber wie neu aus. :D

Grüsse

attachment.php

Anhänge

• Crysis 2009-07-23 15-46-24-67.JPG
    Crysis 2009-07-23 15-46-24-67.JPG
    288,2 KB · Aufrufe: 103
  • Crysis 2009-07-23 19-27-15-78.JPG
    Crysis 2009-07-23 19-27-15-78.JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 78