Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Da ich atm bis zum Release von "Wolfenstein" warte, was vorraussichtlich am 21.8.09 erscheint , hab ich Windows neu aufgesetzt und nur Crysis Warhead installiert .
Diese HQ Config von Hélder Pinto hat's mir angetan : die Optik ist grandios und es läuft trotzdem nicht unter 23 fps und mit durchschnittlich 27 Bildern pro/sek, maximal sind sogar 32 fps möglich. Und das alles trotz aktiviertem Super Sampling AA 1x2 und AF 16:1. !!!
Die gute Performance der Config ist auch von daher vorteilhaft, dass man auch mit einer Mittelklasse-grafikkarte noch ordentlich spielen kann, sogar mit aktiviertem MSSAA sollte da noch was möglich sein.
Für diejenigen die auf AA und AF verzichten können : auch ohne diese Einstellungen sieht diese Config um Längen besser aus als das Original, und bietet eine bessere Performance.
Es wurden überwiegend Änderungen an der Beleuchtung vorgenommen, was das Gesamtbild natürlich komplett ändert, HDR wurde auch optimiert.
Die etwas dunklere Optik fällt schnell auf und kommt einem die ersten Minuten sogar stellenweise etwas zu dunkel vor, man darf aber nicht vergessen dass die ersten Spielminuten beim Morgengrauen ablaufen. Wenn man die grosse Lichtung mit Blick auf's Meer erreicht, wirds heller.
Auch wurden die Texturen kräftig überarbeitet, und das nicht nur aus der Entfernung betrachtet, stellenweise werden z.b die Fels-texturen extrem scharf dargestellt, wie man auf Bild 1 gut sehen kann.
Deine Fallout 3 Screens gefallen mir recht gut, nicht so einheitlich wie die vielen anderen Screen's. Crysis Screens kann ich mittlerweile nicht mehr sehen...meine Gedanken...