Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

ein ganzer Thread für mich allein :schief:, come on Leutz, postet doch mal eure Screenshots ;)

Grüsse

a-jpg.122514

Anhänge

• a.JPG
    a.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 247
Passend zum Screenshot Contest vom Juli 09 mit dem Thema "Gewaltige Explosionen" :

http://extreme.pcgameshardware.de/a...ty-contest-im-juli-gewaltige-explosionen.html
(Teilnehmer gesucht)

trage ich für heute mal meinen Teil hier im Thread dazu bei. :D

Dabei habe ich mich auf die A-Bombe liegend in Megaton, im Spiel Fallout3 konzentriert. :ugly:

Die Sequenz hat mir dermassen Spass gemacht, dass ich sie einfach mal zu verschiedenen Tageszeiten laufen liess. :devil:

Von vielen Usern hört man oft, dass die Szene im Dunkeln am besten rüberkommt, bei Tageslicht ist sie weniger spektakulär, am besten gefällt mir jedoch Bild 1, von allen finden ich die Beleuchtung am schönsten.

Vorhin fiel mir auch auf warum : bei allen anderen Bildern hatte ich das Licht vom Pip-boy aktiviert, bei diesem nicht. :D :schief:

Trotzdem bleibt es mein Favorit :daumen:

Grüsse

attachment.php

Anhänge

• Fallout3ng 2009-07-17 12-47-32-46aa.JPG
    Fallout3ng 2009-07-17 12-47-32-46aa.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 261
  • Fallout3ng 2009-07-17 19-24-02-54.JPG
    Fallout3ng 2009-07-17 19-24-02-54.JPG
    44 KB · Aufrufe: 98
Hab für den Contest auch ein bisschen rumprobiert...
Ein paar Versuche hat's da schon gebraucht ;)
Fand ich dann teilweise doch nicht so gut und hab andere genommen, ist schwer bei nur max. 3 Stück :D

@_-=Dante=-_ :

da sieht der gute alte Blanka wirklich schlecht aus :D, aber er hatte ja immer mehr Schwächen und schwerfälligere Moves drauf als die anderen Fighter, soweit ich mich erinnern kann.

Ich hab heute mal wieder ne Masse an sehenswerten Warhead (@Config) Screenshots gemacht.

Die Mod macht ihren Job immer noch gut, wirklich omnipräsent in vielen Szenen wirken die Schatten sowie die allgemeine Beleuchtung. :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
hier noch einige davon...und es läuft immer noch im 24-29 fps Bereich, jedoch kommt es einem dabei so vor, als würde das Game wesentlich flüssiger laufen als mit den angegebenen fps.

:daumen:

Grüsse

attachment.php

Anhänge

• Crysis 2009-07-18 21-13-29-07.JPG
    Crysis 2009-07-18 21-13-29-07.JPG
    227,8 KB · Aufrufe: 94
So, ich tu mal was anderes als Crysis posten:

Erstmal ein Schildchen^^

attachment.php

Und dann noch ein paar Screens von meiner USS-Balao, mit der ich durchn Pazifik cruise und dabei den Soundtrack zu Fluch der Karibik höre :D

attachment.php

Zurück