Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Wildlands ULtra mit Ansel aufgenommen leider kann man hier nur verkleinerte Pics einfügen was mich nervt wäre zeit mal etwas zu überarbeiten ...dann denke ich würde man es auch öffter nutzen ...
Final Fantasy XV 1440p - Mix aus High und Medium. (TRam nur auf Medium, daher viele matschige Texturen. 4GB Vram sind nicht genug ) Screenshots mit Ansel in 4k gemacht.
Assassins Creed 4 Black Flag Max Settings auser PhysX Partikel schafft die CPU nicht.. ich glaube in FHD wars
Tja manchmal fehlt mir mein Schiff dann hilft nur "Neuladen" dann kommt es von unten und dreht sich einmal oder fällt von Oben herunter. Anhang anzeigen 993419Anhang anzeigen 993420
r.o.t. Tomb Raider Hohe-Max Settings FHD
Schwebende Fässer aber wenigstens ist es vorhanden nicht so wie alle übriegen Kisten die gar nicht erst da sind in Häuser Anhang anzeigen 993430
Mich hat der Vergleich der Details interessiert.
Einmal von links nach rechts, minimal zu maximal Grafik - Alles unter WQHD, gleicher Vegeations-Dintanz/Sichtweite, Motion Blur ist ausgeschaltet, AA auf SMAA 1TX - mein neues Preset ist da auch schon drin.
Niedrig/Mittel/Hoch/Sehr Hoch/Ultra Hoch
Von Hoch auf Sehr hoch tut sich mMn das meiste. Ultra, ganz im Sinne meiner Signatur, weist fast keine Unterschiede mehr auf