Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
1080p Max Settings außer Schatten und Sichtweite, diese nur auf Hoch Erstmal nur was von den Charakteren. Die Landschaft folgt evtl. später, ist nur leider nicht ganz so schön anzusehen. Besonders dank der gefühlten 2 Meter Sichtweite.
3200*1800 DSR, DS9X AA, Ultra SMAA 3D Red Cyan Ingame Filter /Brille benutzen wenn vorhanden! Bitte max Helligkeit von Monitor! Am besten geeignet bei 4K TV Monitor mit ein paar Metern abstand.
Ich hatte diese zwar schon damals im GTA thread verlinkt, da meine trial Zeit beim Hoster aber abläuft, lade ich sie nochmal hier hoch.
Ich musste leider die Qualität der Bilder fürs Forum stark runterschrauben, da Bilder mit je 20-40MB nicht angenommen wurden.
Auch sind eigentlich alle screens in 8K, jedoch skaliert das Forum irgenwie mache einfach runter(würde gern mehr von dem Mod dazu erfahren, wenns geht^^)
Was würde ich doch geben, wenn sich der Fotomodus in allen AAA Spielen durchsetzt...
Wozu bemühen sich denn die Entwickler mit der Grafik, wenn ich dann nicht mal "fotografieren" darf^^(screenshots ausm gameplay, mit HUD etc., finde ich eher so lala)