F.E.A.R. 2
Project Origin*
*_DEMO_
Grüße!
Das Spiel ist bereits bestellt
Habe die anderen Teile auch....
Ich habe darauf hin mein Gamestar ABO gekündigt....
Warum ???
Nun, bei deren Test entscheidet scheinbar nur noch der Persöhnliche Geschmack....

....geben dem Spiel nur 81% ....
Siehe Stalker....73% Bewertung wegen einiger kleiner Bugs und fehlender Multicore Unterstützung.....die man ja bekannter Weise beheben konnte...
ABER dafür kriegt GTA4 satte 93% obwohl es auf fast allen ATI Systemen nicht lief und bis heute viele Spieler mit Ruckeln zu kämpfen haben trotz High End Systeme....gab nicht mal eine Kaufwarnung....das wurde von Gamestar als nicht so schlimm gesehen, im Gegenteil...man sollte es kaufen und auf einen Patch warten....HÄÄÄHHHH ???? Da hätte man sich dem Test vorläufig verweigern sollen "OHNE BEWERTUNG" und einen Nachtest machen...
Von Objektivität keine Spur....wie kann so ein Test Objektiv sein, wenn man ihn nur auf Geforce Systemen testen kann ??? ....einige andere Spiele hat es auch getroffen...Nichts gegen GTA4 .... aber es wird zunehmend mit zweierlei Maß gemessen....
Wenn das Spiel nicht High End Grafik und eine frei begehbare Welt hat, dann bekommt es bei Gamestar kaum noch 80%.....
Dazu kommen noch die Fadenscheinigen Begründungen für den GTX295 Test, den die nicht gemacht haben....
Na ja, das ABO hatte ich ja nur 8 Jahre....bin von PC Joker rüber gebracht worden, nachdem die Zeitschrift eingestellt wurde....

....PC Joker ABO hatte ich da schon 4 Jahre...
Ist ja auch egal....ich freue mich auf FEAR .....
Mfg