Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

@ElfenLied (ich nehme mir die Freiheit die "77" wegzulassen ;)):

Würdest du ME empfehlen? Weil ich wollte es mir eigentlich für die PS3 holen, aber a) ist 70€ noch etwas teuer und b) weiß ich nicht ob das Spiel nicht besser mit PC zu spielen ist.

Weil die Screens machen echt Laune. :)

Gruß,
André

@ElfenLied (ich nehme mir die Freiheit die "77" wegzulassen ;)):

Würdest du ME empfehlen? Weil ich wollte es mir eigentlich für die PS3 holen, aber a) ist 70€ noch etwas teuer und b) weiß ich nicht ob das Spiel nicht besser mit PC zu spielen ist.

Weil die Screens machen echt Laune. :)

Gruß,
André

Hi <--@ndré--> :)

Das ist schwierig...da ich Konsolen nicht mag und Dir nicht sagen kann ob es auf dem PC besser zu spielen ist.

Ich spiele seit über 15 Jahren auf dem PC, lege sehr viel Wert auf Neuerungen ...Mirror's Edge ist für mich ein Top-Game :daumen: und es macht richtig fun.

Habe auch gelesen das evtl Battlefield 3 sehr viel von Mirror's Edge ( Steuerungstechnisch etc ) übernehmen will.

Grüße!;)

elfenlied77-albums-bilder-picture8084-yaysmiles.gif
Mirror's

Edge

Grüße!;)

Anhang anzeigen 66958Anhang anzeigen 66959Anhang anzeigen 66960Anhang anzeigen 66961Anhang anzeigen 66962

Tripple Post by Jay.gee ;)
sehr schöne Bilder hast du wieder gemacht echt Top gefallen mir gut
wenigstens mal was anderes als mmer nur Fallout3 :fresse:
nein Elfenlied bitte nicht schlagen :ugly: :fresse:

Thx für die Blumen, Ladies. :) Das gebe ich auch sehr gerne zurück. :daumen:

Hey Ihr zwei :D....Müßt Ihr mich Foltern ??? :ugly:

Wenn ich eine bitte äußern dürfte....könnte Ihr Eure Screens nicht als Vorschau hochladen, statt Vollbild ???.....

Die Screen sehen Genial aus....:daumen: und ich würde gerne mehr davon sehen... obwohl es nicht Fallout ist....:lol:

Aber ich, und auch andere, habe nur DSL light....das dauert dann ewig bis die Seite geladen ist......:wow:

Die Farben von dem Game sind echt der Hammer....;)

Mfg

@Rosstaeuscher das du nur DSL 300 hast will ich gerne berückschtigen aber trotzdem lade ich mal 3 Bilder als Vollbild hoch;)
so hier nochmal TDU
mein besonderer Dank geht dabei an die beiden TDU-Spieler "Albators"(Lamborghini Miura)
und "Crazy-Zero"(Audi RS4) die mir kurzerhand als Modells "dienen" mussten :fresse:

erstmal nur 3 Bilder im Vollbild und dann editiere ich noch weitere im Anhang in der Orginalgröße:D
EDIT:
weitere Bilder wurden im Anhang hinzugefügt und vlt kommen noch 2 Stück die ich noch in diesen Post mit einbinde :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ CeresPK

Das weis ich zu schätzen....

So ein paar große sind nicht schlimm, aber wenn eine ganze Seite mit großen Bildern vollgepackt sind...dann dauert es fast 5 Minuten bis alles geladen ist....:ugly:

Ach so ich habe 384 kb nicht 300 :D.....ich bitte um Beachtung....:lol:

Mfg

Zurück