Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Dark Souls Prepare to Die Edition 3840x2400@1920x1200, Textur-SuperSampling (Fan Patch), 16xAF, Ingame-AA und Motionblur aus, stellenweise mit MLAA (die Shader werden teilweise nur in einer sehr geringen Auflösung berechnet -vor allem das DoF ist echt ne Zumutung- so werden sie zumindest etwas geglättet)
Trotz mauer Shader: Bestes (und anspruchvollstes) Action-RPG ever! Fans: Shader bitte nachbessern
Merke: ohne HUD zocken ist gefährlich, direkt mal zünftig verreckt... Naja, fang eh nochmal von Vorne an, dann bau ich mir auch in Ruhe einen Char (gibt zig Einstellungen, damit ist man ne ganze Weile beschäftigt)
Dark Souls Prepare to Die Edition 1920x1200, HQ-DoF, HBAO (Fan Patch), 16xAF, Ingame-AA und Motionblur aus, SMAA, 2xSSAA
(Okay, ich bin blöd, überarbeitete Shader gibt's doch schon Hab Fanpatch 0.2 benutzt, aktuelle Version ist 1.3... Texturmods sind auch schon in Arbeit. Jetzt gibt's echt keinen Grund mehr, es nicht zu Spielen... außer Angst! )
(Jetzt hab ich dafür ein paar seltsame Performance-Einbrüche bei DS, mal sehen ob ich das wieder hinkrieg, die Texturen leiden ohne DS doch ziemlich... Könnt Vsync sein.)
[EDIT:] Okay, war Vsync in Kombination mit HBAO, das übermäßig Leistung schluckt, mit normalem SSAO und deaktiviertem Vsync läuft's zumindest in 2720x1700 flüssig...