Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BilderthreadSpiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)
Transformers - War for Cybertron (1680x1050 | 4xSGSSAA/16xHQ-AF | Rest Max) Würde gern das HUD aus schalten geht aber leider nicht. Und leider kann auch nicht zu das FOV anpassen.
Bilder bitte an klicken um die volle Qualität zu genießen
The Witcher 2 1920x1200, max. Details, "Ubersampling" (Downsampling), Multisampling, SMAA beide Karten ans Limit übertaktet, trotzdem sackts dann und wann mal auf knapp 20fps... sonst so 30-40. Lief aber auch schon mal besser. Sind wohl die Treiber...
Need for Speed - The Run 1920x1200 Ultra-Settings, Ingame-AA (FXAA nehm ich mal an). Forciertes AA funktioniert nicht, dabei läuft's mit butterweichen 60 Frames (vsync). Da wär noch ordentlich Luft... Naja, kann sich trotzdem sehen lassen.
Watt? Das sieht genial aus..! würd ich mir für möglichst viele Games wünschen. Die Texturen werden mitgeglättet und wirken dadurch extrem detailliert... Ist ja auch wunderbar spielbar, ab und an einen kleinen Slowdown kann ich verschmerzen. Falls irgendwann doch mal eine Stelle kommt, bei der es nicht anständig läuft, klopp ich lieber das Multisampling raus, das fällt wahrscheinlich überhaupt nicht auf, vor allem mit SMAA.
"Ubersampling"=Downsampling meines Wissens.
Battlefield 3 LE (Campaign)
1920x1200, Ultra-Settings, 4xMSAA, 16xAF
funktioniert da eigentlich Downsampling? Morgen mal probieren...
Mass Effect 3 CE 1920x1200, max. Einstellungen, 8xSSAA, FXAA, 16xAF
@Crimson: (SG)SSAA (welches ich immer meine, wenn ich SSAA schreibe, btw.) funktioniert in The Witcher 2 nicht richtig. Gibt Grafikfehler en Masse. Downsampling per Tool o.ä. geht unter Dx9 nicht mit ATI-Karten, es sei denn, da hätte sich in letzter Zeit was ergeben. Nur MSAA sieht zum Kotzen aus, flimmert noch wie die Seuche, jedenfalls auf meinem 26'' Monitor, da ist nur 1200p einfach zu wenig; mit SMAA zusammen ist's schon ganz gut, aber was brauch ich 70 fps oder so in einem eher langsamen RPG? Also hak ich Ubersampling an, (fast) perfekt ruhiges Bild... Frames halbieren sich halt, aber hey!
Und anständiges Downsampling (also min. 2x2; bei meiner Auflösung also 3840x2400) saugt Leistung wie Sau... Wenn's nicht grad ein Game ist, das besonders resourcenschonend läuft (z.B. BioShock, o. Deus Ex) läuft mir in Nullkommanix der VRAM voll. Dann ruckelt's... Versuch mal Crysis 2 mit 2x2 Downsampling und 4xMSAA. Mal gucken ob du bis ins Menu kommst, bevor die Graka unter dem Gewicht implodiert...