Zum schrein Komisch wie bei mir der Suit im Spiel aussieht (auf Sehr Hoch so unscharf ohne Mod ???).Wird das Spiel nicht erst am 24.04. Released? oO Oder sind das Ausschnitte von nem Video?
Mfg Jared
// sry für Offtopic, aber das musste ich mal fragen.

Also das hier hat kaum einer bisher gesehen. Also 5 Bilder von Crysis und dem Super Textur Mod (Planzen und der Suit), dann noch 2 Bilder zum vergleichen (einmal ohne Mod, also ingame Suit und dann der 100 MB Suit). Die Textur des Suits hat ne Textur Auflösung von 8192 x 4096, andere Suits haben nur 2048 x 2048, Crysis Original Suit nur 1024 x 1024.
Zum schrein Komisch wie bei mir der Suit im Spiel aussieht (auf Sehr Hoch so unscharf ohne Mod ???).
Notebook Forum - Crysis High end Config für Notebooks/Laptopss - NotebookCHECK.com Da im Forum mach ich es seit langer Zeit. Nur Notebookbesitzer sind wie ich merke selten zocker. Ich bin zum glück ne Ausnahme. Eins noch, der Suit Mod kostet nur Vram, keine Leistung. Der Partikel Mod und die Config (wenn diese zu Hoch ist) schon.
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads (Partikel Mod nut für System mit Core i7 und GTX 285)
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads (auch ein Partikel Mod nur weniger Aufwändig
Ich habe ein System, wo bei mir die Mods auf 1440 x 900 gut mit 21-29 FPS laufen. Ich hoffe du hast mehr Power.