Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

@ Crimson :
Naja die Mod ist etwas gewöhnungsbedürftig
Mit 4x4 SSAA und erhöhten Sichtweiten ist die Performance mies ^^
Außerdem sind die Effekte etwas übertrieben.
Mit SSAO ist es unspielbar, vielleicht wenn ich die anderen Einstellungen runterschraube, aber das war mir zu blöd.^^
Die Unschärfe ist nach der Zeit auch etwas komisch, vielleicht test ich noch ein paar Einstellungen.

Allerdings hab ich das Gefühl die Freeride Supreme Mod mag die ENB Mod eh nicht ^^

Mafia ENB MOD
verschiedene Settings

Need For Speed

-SHIFT-

1280x 1204px
max Details
16x AF

full

full

full

Wird das Spiel nicht erst am 24.04. Released? oO Oder sind das Ausschnitte von nem Video?

Mfg Jared

// sry für Offtopic, aber das musste ich mal fragen.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

LOST AND DAMNED

1920x1080 (auf 1024 x 576 )

Zuletzt bearbeitet:
Also das hier hat kaum einer bisher gesehen. Also 5 Bilder von Crysis und dem Super Textur Mod (Planzen und der Suit), dann noch 2 Bilder zum vergleichen (einmal ohne Mod, also ingame Suit und dann der 100 MB Suit). Die Textur des Suits hat ne Textur Auflösung von 8192 x 4096, andere Suits haben nur 2048 x 2048, Crysis Original Suit nur 1024 x 1024.

:hail: Zum schrein Komisch wie bei mir der Suit im Spiel aussieht (auf Sehr Hoch so unscharf ohne Mod ???).

Anhänge

• Ultra.jpg
    Ultra.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 127
  • Ultra High Mod.jpg
    Ultra High Mod.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 129
  • 100MB Textur Suit Mod für Crysis.jpg
    100MB Textur Suit Mod für Crysis.jpg
    272 KB · Aufrufe: 138
Also das hier hat kaum einer bisher gesehen. Also 5 Bilder von Crysis und dem Super Textur Mod (Planzen und der Suit), dann noch 2 Bilder zum vergleichen (einmal ohne Mod, also ingame Suit und dann der 100 MB Suit). Die Textur des Suits hat ne Textur Auflösung von 8192 x 4096, andere Suits haben nur 2048 x 2048, Crysis Original Suit nur 1024 x 1024.

:hail: Zum schrein Komisch wie bei mir der Suit im Spiel aussieht (auf Sehr Hoch so unscharf ohne Mod ???).

Alter Geile ******* kannst du link mal posten für die Mod und geht die auch mit der 64bit version ?

Notebook Forum - Crysis High end Config für Notebooks/Laptopss - NotebookCHECK.com Da im Forum mach ich es seit langer Zeit. Nur Notebookbesitzer sind wie ich merke selten zocker. Ich bin zum glück ne Ausnahme. Eins noch, der Suit Mod kostet nur Vram, keine Leistung. Der Partikel Mod und die Config (wenn diese zu Hoch ist) schon.

Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads (Partikel Mod nut für System mit Core i7 und GTX 285)
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads (auch ein Partikel Mod nur weniger Aufwändig

Ich habe ein System, wo bei mir die Mods auf 1440 x 900 gut mit 21-29 FPS laufen. Ich hoffe du hast mehr Power.

Notebook Forum - Crysis High end Config für Notebooks/Laptopss - NotebookCHECK.com Da im Forum mach ich es seit langer Zeit. Nur Notebookbesitzer sind wie ich merke selten zocker. Ich bin zum glück ne Ausnahme. Eins noch, der Suit Mod kostet nur Vram, keine Leistung. Der Partikel Mod und die Config (wenn diese zu Hoch ist) schon.

Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads (Partikel Mod nut für System mit Core i7 und GTX 285)
Crytek's Official Modding Portal | Crymod Downloads (auch ein Partikel Mod nur weniger Aufwändig

Ich habe ein System, wo bei mir die Mods auf 1440 x 900 gut mit 21-29 FPS laufen. Ich hoffe du hast mehr Power.

Ja du auf welches Pc/notebook zockst ?

Dem Ipower GX mit T9400 CPU (Core 2 Duo mit 2x 2,53 GHz)
4 GB DDR3 Ram
9800M GTS mit 1 GB GDDR3
-G94 wie in der 9600 GT Desktop
-600 MHz Chip
-800 MHz Vram
-1500 MHz Shader
-256 Bit Bus

Ich habe Spielbare werte (ohne Partikel Mod). Da du nur 512 MB Vram hast, solltest du nur den Suit Mod nehmen und den Blätter Mod. alles auf Hoch stellen und schon gehts flüssig. Ich habe eine schwächere GPU als du, aber mehr Vram, daher kann ich nur eine tolle Optik haben mit besseren Texturen. Daher gebe ich mir da sehr viele Mühe. Morgen werde ich mal versuchen eigene texturen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mag sein das ich nur 512MB habe aber bedenkte das ATI denn Speicher besser nutzt als NV.
Denke mal das wird schon laufen zu not halt nur die 32Bit Version ^^

Ich hoffe das du es auch den anderen verdeutlichen kannst, das Crysis immer das schönste und realste Game ist. Es gibt ja welche die sagen, Heavy rain, God of war III und FF XIII seien schöner.... wer das glaubt. Wäre es heute raus gekommen wäre es besser. Damals gab es halt noch PCs mit nur 256 Mb Vram (war üblich) und daher konnte Crytek nicht diese Texturen einbinden ins Spiel. Da gab es zu der Zeit selten Dual Cores und daher wurde auch nie an solche partikel gedacht. Die Engine unterstützt eine optik (die man an machen kann) die Bahnbrechend ist.

Vergleichen wir mal alte GPUs mit neuen:
http://www.computerbase.de/artikel/...kkarten_vergleich/5/#abschnitt_crysis_warhead Klar das Die so handeln mussten.

Crysis im Original zustand ist schon geil, aber wenn man alle Mods (die null Power kosten) drauf macht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück