Vergleich zwischen RT und kein RT in Cyberpunk... (Regler auf Anschlag)
mit Raytracing (Außer den Spiegelungen, sind auf den Müllsäcken deutlich mehr Lichtreflexionen und das Geländer davor hat dezentere Kantenaufhellungen.) Vor dem Club mit RT 55 fps (52 -57) / ohne RT 92 fps (87 - 97)
ohne (Das Neonlicht hat ohne RT etwas weniger Volumen, weil der Dunst und Dampf weniger aufgehellt wird.)
mit Raytracing (Der aufsteigende Dampf vor dem Club (Afterlife) ist mit RT besser beleuchtet und erst im bewegten Bild kommt das besser zur Geltung.)
ohne (Ohne RT sind zwar auch Reflexionen da, aber wie oben am Autoreifen - oft an der falschen Stelle - oder ist im Kodflügelraum ein Lämpchen eingebaut?)
mit Raytracing (von V die sich im Spiel nicht spiegelt, spiegelt sich hier trotzdem die Frisur und die Klamotten aber nicht das Gesicht und die Hände.)
ohne (ohne sieht sowas dann ohne aus.)
mit Raytracing (Die indirekte Lichtreflexion auf dem Asphalt im Schatten und die Fensterreflexion heben sich im Vergleich etwas ab.)
ohne (die schattigen Bereiche im Gebäude rechts sind weniger abgedunkelt. In den Tagtotalen sind die Unterschiede suptiler)
mit Raytracing (V und Jacky sind in der Lobby des Hotels eingetroffen und gehen zum Apartment. - Wie der der schwarze spiegelnde Mamorboden ohne RT aussieht hab ich leider vergessen festzuhalten. Aber ich würde sagen, alles was man hier an direkten Spiegelungen sieht, dürfte dann wohl fehlen.)
Das sich bei V die Haut an den Beinen spiegelt dürfte daran liegen, dass die Beine zum Kostüm, was sie im Moment trägt, dazu modeliert wurden. Denn eigentlich ist es den Helden nicht erlaubt sich im Spiel zu spiegeln.)
mit RT: Doch wenn es dämmrig wird und sich im Halbschatten der Straßen aufhält, treten die Unterschiede deutlich zu tage.
ohne: Der immer noch helle Himmel macht in der beginnenden Dämmerung keine (kaum) Reflexionen auf die Straßen und Gebäude, weil er in den Straßenschluchten die teils überdacht sind nicht direkt sichtbar ist.
mit RT:
ohne: