Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Batman aus der Demo.
Ich habe per Fraps den Screen gemacht und dann mit Ifranview die die größe auf 900x800 geändert und anschließend unter dem Dateiformat jpg gespeichert. Macht das so Sinn? Wie macht Ihr das?

Oder beim Größe ändern zumindest einen Haken bei "Preserve aspect ratio" bzw. "Seitenverhältnis beibehalten" setzen und nur die Breite auf 900p stellen, dann wird das Bild nicht verzerrt.

@Topic:

Sam & Max - What's New Beelzebub
attachment.php

Erstmal Danke für die Tipps!
So jetzt noch mal Batman: Arkam Asylum Demo. Alles max (ausser Physx, Für Max Physx wird ne GTX260 + 9800 als Physxkarte empfohlen!)

Für weitere Tipps wäre ich dankbar. Once again: Batman

Tipp Nr.1: Keine Doppelposts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal n paar Crysis screens:

Mster Quality config | eigene ToD | Rygel texture mod +Warhead Texturen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem fast identische Warhead Bilder wie diese hochgeladen, nur sind diese jetzt mit Windows7 64bit im DX10-64bit-Modus entstanden.

Dabei habe ich wieder die HQ Config von Hélder Pinto installiert und muss sagen dass die Performance die gleiche ist wie mit Windows XP 32bit. :daumen:

Natürlich hab ich mich auch sofort auf die Suche nach den tollen DX10-Effekten gemacht ;) :D, und muss sagen dass ich noch nicht so richtig fündig geworden bin. :lol:

Nee im Ernst, das Spiel sieht, finde ich, noch etwas besser aus als vorher, und die Performance ist die selbe geblieben.

Falls die Performance so bleibt, und es sonst keine nennenswerten Bugs in nächster Zeit gibt, dann werde ich Windows7 wohl schneller als erwartet auf meine Haupt-festplatte schmeissen. :daumen:

Das BS rennt wie Sau. :what:

Ätzend ist wie immer Securom, ich musste natürlich Warhead und Wars zuerst von meiner XP-Platte entfernen...:schief:

Mfg

attachment.php

Crysis Warhead @ Config, settings by nHancer, AF/TSSAA|HDR|Vsync On|
Windows7 Ultimate 64bit @ D3D10 64bit-mode @ 1600x1200

Und noch einige reine naturshot's....dabei ackert die GTX280 ganz schön, bleibt aber unter 80°.​

Nur die frames zieht der DX10-modus doch ein wenig runter, es liegen nur noch zwischen 20-27 Bilder pro sekunde an, 1900x1200 kann ich also knicken. :ugly: :D

Damit ist die für mich persönlich spielbare Schmerzgrenze erreicht, obwohl es auch bei Kämpfen nie ruckelt, trozdem läufts auf meinem alten XP system ein wenig besser. Jedoch bleibt Warhead nun auf meiner W7 Test-platte. Kein Bock das Spiel schon wieder umzuziehen :ugly:.​

Das gewonnene Plus an Optik tröstet mich ein wenig über die verlorenen frames hinweg :P, und von Supersampling auf Multisampling umschalten kann ich einfach nicht. :D

Mfg :daumen:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte vermeidet diese übergrossen Einbindungen eurer Screenshots, speziell zwei nebeneinander sind einfach zuviel des Guten, man muss dadurch auf ner mega breiten Seite hier rumscrollen. :what:

Grüsse

Zurück