Also ich muss schon sagen, bei aller Kritik an der UE5, wenn man sich z.Bsp. Robocop ansieht, oder auch Techdemos wie Titanic von
@JackTheHero , da sieht man schon welch enormes Potential diese Engine hat, eine Wand oder ein Boden besteht nicht mehr aus nur 1-3 zusammengelegten Texturen, sondern das ist wirklich dreidimensional, bestehend aus extrem hochwertigen Assets mit jeder Menge Details, siehe z.Bsp aus RoboCop:
Z.Bsp der gelbe Pfeiler links, alle die kleinen Details daran, auch die Wand dahinter mit unterschiedlichen Tiefen, auch der Boden mit klitzekleinen Steinen die unterschiedlich geformt und sehr hochwertig aussehen. Man sieht einfach jede Menge Details die es so zuvor in dem Ausmaß und der Qualität nicht gegeben hat.
Das ist der Sprung zwischen Last und Current Gen, ein Robocop z.Bsp. ist daher nur Current Gen Only, das läuft auf einer GTX 1060 mit FRS und Medium Details bereits nicht gut.