Bilderthread Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Es sieht schon echt gut aus. Allerdings ist's ein Ubisoft-Spiel und die Reaktion diverser yt-Influencer war - freundlich ausgedrückt - gemischt. Es wäre wirklich schön, wenn es ein gutes Spiel wird, aber gerade wegen Ubisoft würde ich da eher nicht auf den Hypetrain aufspringen wollen.
 
Die Artworks sehen nice aus, aber echte Gameplay Videos ernüchtern dagegen schon sehr. Und dabei war Grafik seitens Ubisoft nicht mal sooo schlecht. Das Gameplay scheint dafür wieder nur 08/15 Far Cry mit Avatar Skin zu sein. Bin da leider raus, aber gönne natürlich jedem den Spaß mit dem Game.

Callisto Protocoll DLC war dagegen mein Game des gestrigen Abends:

...und ich find die Screenshots nicht...

Wtf, Callisto?! Wo speichert der Fotomodus denn die Screens bitteschön? Hab den ganzen PC durchforstet und nada!
 
RoboCop: Rogue City | 7680x2160 | High/Ultra Settings | DLSS-Q +FG | Pics Pt. II

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Bin gespannt auf deine Screenshots.
Keine Ahnung, was mit denen passiert ist. Finden konnte ich sie leider nirgends mehr. Egal, dafür geht es weiter mit...


Resident Evil 4 - Biohazard 4
(UHD - DLSS Quali)


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@Xaphyr Da du anscheinend auch ein Freund von Düsternis bist (Ist das nicht sogar Dani von Cradle of Filth auf deinem Profilbild?), kann ich dir das Game nur wärmstens empfehlen, falls du es nicht eh schon kennst. Atmosphäre ist richtig gut, obwohl manchmal der übliche Nippon Klaumauk dann auch dabei ist, wenn man plötzlich den Leuten einen Roundhouse Kick verteilt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen, bei aller Kritik an der UE5, wenn man sich z.Bsp. Robocop ansieht, oder auch Techdemos wie Titanic von @JackTheHero , da sieht man schon welch enormes Potential diese Engine hat, eine Wand oder ein Boden besteht nicht mehr aus nur 1-3 zusammengelegten Texturen, sondern das ist wirklich dreidimensional, bestehend aus extrem hochwertigen Assets mit jeder Menge Details, siehe z.Bsp aus RoboCop:
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Z.Bsp der gelbe Pfeiler links, alle die kleinen Details daran, auch die Wand dahinter mit unterschiedlichen Tiefen, auch der Boden mit klitzekleinen Steinen die unterschiedlich geformt und sehr hochwertig aussehen. Man sieht einfach jede Menge Details die es so zuvor in dem Ausmaß und der Qualität nicht gegeben hat.

Das ist der Sprung zwischen Last und Current Gen, ein Robocop z.Bsp. ist daher nur Current Gen Only, das läuft auf einer GTX 1060 mit FRS und Medium Details bereits nicht gut.
 
Auf die Robocop Bilder noch Reshade Pathtracing drauf so dass es auch Colorbleed gibt wenn das Licht der Materialien transportiert wird und es mehr als nur einen Bounce gibt, sähe noch geiler aus. So isses halt nur vorgebaked und nur Raytracing.
 
Robocop Rogue City (5160*2160, Max Settings, DLSS, ReShade)

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Einige Ecken in diesem Spiel sind halt wirklich beinahe fotorealistisch.

BTW:
Ich hab zuvor gelesen dass das Spiel laut PCGH auch Nanite nutzt, deshalb dieser enorm hohe Detailgrad.
Ich bin echt gespannt was große Studios wie CDProject Red für künftige Spiele damit anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt auch mal geholt. Die Bilder hier fixen mich an. :D Sieht gut aus. Was fehlt ist ein Fotomodus. Aber Otis_Inf's UE5 Unlocker hilft mit freier Kamera und HUD toggle etc. :)
 
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