Riddler103
Schraubenverwechsler(in)
Spiele Rechner für Wohnzimmer gesucht
Hallo, ich würde gernen einen neuen PC zusamenstellen.
Ich halte mich, nachdem ich vor einigen Jahren sehr gute Erfahrung gemacht habe, an die Zusammenstellung von C't
Bis auf das Netzteil und eventuell die Gehäuselüfter würde ich gerne alle Teile ersetzen.
Hier meine aktuelle Wunschliste
HTPC3 Preisvergleich Geizhals Österreich
und hier die Liste der bestehenden HW:
HTPC2 Preisvergleich Geizhals Österreich
Das große Fragezeichen bei mir ist das Gehäuse ich hätte gerne etwas kleines kompaktes fürs Wohnzimmer, was nicht gleich im ersten Moment nach PC aussieht.
Gespiel nur FHD, aktuelle spiele ich z.b. COD MW 2020 also da sollte schon LEistungsmässig in FHD zumindes die Grafik im oberen Ende eingestellt werden.
Bin also für Tipps dankbar.
Danke
LG
Hallo, ich würde gernen einen neuen PC zusamenstellen.
Ich halte mich, nachdem ich vor einigen Jahren sehr gute Erfahrung gemacht habe, an die Zusammenstellung von C't
Bis auf das Netzteil und eventuell die Gehäuselüfter würde ich gerne alle Teile ersetzen.
Hier meine aktuelle Wunschliste
HTPC3 Preisvergleich Geizhals Österreich
und hier die Liste der bestehenden HW:
HTPC2 Preisvergleich Geizhals Österreich
Das große Fragezeichen bei mir ist das Gehäuse ich hätte gerne etwas kleines kompaktes fürs Wohnzimmer, was nicht gleich im ersten Moment nach PC aussieht.
Gespiel nur FHD, aktuelle spiele ich z.b. COD MW 2020 also da sollte schon LEistungsmässig in FHD zumindes die Grafik im oberen Ende eingestellt werden.
Bin also für Tipps dankbar.
Danke
LG