Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Kauf eines neuen ASUS Z97 oder ASUS Z89-Mainboards und eines Intel® Core™ i5K-4690K oder i7K-4790K Prozessors bis zum 03. Oktober 2014 bekommen Endkunden jetzt bis zu 45 € Cashback.
"Außerdem stellen sie automatisch den Turbo all core 4,4 GHz beim 4790K ein." - das ist so ziemlich das sinnfreieste Empfehlungsargument das ich je gelesen hab. - Mal davon ab, dass "Zudem würde ich ein Ausus Mainboard nehmen. Die haben meiner Meinung nach zur Zeit die beste Lüftersteuerung." Der Satz auch keine Berechtigung hat, da die I/O udn PWM Chips die Asus verwendet auch bei vielen anderen Boards anzutreffen sind, sprich formal betrachtet auch nur auf die selbe Weise gesteuert werden kann. Darüber hinaus sind Asus ROG Boards so ziemlich das P/L technisch ungenügenste was man zur Zeit an Mainboards kaufen kann, und man sollte sich selbst die Daumen drücken niemals ein RMA-Fall zu haben.
Im übrigen lief die Cashback aktion auch bei andernen Herstellern, weil es eine Zusammenarbeit mit Intel ist: https://toptechcashback.com/de/de/pages/cashback/qualifying - aber wie gesagt lief. Weil die Teilnahmebedingung sagt 30 Tage muss man warten bis man die Aktion mitnehmen kann und zu dem zeitpunkt ist sie schon beendet, kauft man heute oder später noch. Anyhow.
Nein, auf allen 4 Kernen. Und da der TE nicht übertakten möchte, wäre das durchaus sinnvoll für ihn, da er keine Einstellungen verändern muss und trotzdem alle Kerne mit 4,4GHz laufen.
Ich kenne keine bessere Lüftersteuerung als die von Asus. Vor allem mit diesem Kalibrierungstool, das die Startspannung der Lüfter einmisst. Davor hatte ich ein Z77 UD5P-TH und da war die Lüftersteuerung längst nicht so gut, wie beim Asus. Aber wer weiß, vielleicht hat Gigabyte hier aufgeholt.
Eine vollständige und gültige Anfrage darf nicht früher als Dreißig (30), und nicht später als Sechzig (60) Tage vom Kauf der Produkte stattfinden. Das Rechnungsdatum ist Tag Eins (1). Wenn Anfragen früher oder später vom Anspruch Fenster eingereicht werden, werden diese für ungülig gehalten.
Wo ist das Problem? Es zählt das Rechnungsdatum, und das liegt innerhalb des Aktionszeitraums. Da steht nur, dass die Anfrage nicht vor 30 Tagen gestellt werden darf (wohl wegen evt. Widerruf).
Nein, auf allen 4 Kernen. Und da der TE nicht übertakten möchte, wäre das durchaus sinnvoll für ihn, da er keine Einstellungen verändern muss und trotzdem alle Kerne mit 4,4GHz laufen.
Kommt halt darauf an ob du übertakten willst oder nicht.
Stell den Turbo Modus doch so ein dass er alle Kerne bei 4,5GHz synchronisiert.
Ist nur ein Mausklick und du hast noch mal 100MHz mehr.
Gratis MHz nehmen wir doch mit.