Hallo zusammen.
Ich bin noch neu in dieser Community und mit meinem ersten Post möchte ich gleich um eure Meinung bitten.
Da ich nach mehreren Jahren endlich plane, mir einen neuen PC zu kaufen habe ich mich in verschiedenen Zeitschriften (u.a. auch PCGH) und im Internet schlau gemacht.
Bevor ich mir den PC aber kaufe, möchte ich eure Meinung dazu hören.
Die Zusammenstellung sieht wie folgt aus und ich werde ihn wahrscheinlich bei hardwareversand.de bestellen und zusammenbauen lassen.
Könnte es mit dieser Zusammenstellung Probleme geben? Passt die Hardware zusammen?
Schon mal Danke im Vorraus für die Antworten.
Edit: Was ich noch sagen wollte: Als Betriebssystem plane ich WindowsXP und Linux, später wahrscheinlich Windows7. Könnte es damit Probleme geben?
Ich bin noch neu in dieser Community und mit meinem ersten Post möchte ich gleich um eure Meinung bitten.
Da ich nach mehreren Jahren endlich plane, mir einen neuen PC zu kaufen habe ich mich in verschiedenen Zeitschriften (u.a. auch PCGH) und im Internet schlau gemacht.
Bevor ich mir den PC aber kaufe, möchte ich eure Meinung dazu hören.
Die Zusammenstellung sieht wie folgt aus und ich werde ihn wahrscheinlich bei hardwareversand.de bestellen und zusammenbauen lassen.
Ich habe diese Zusammenstellung in einem Forum gefunden und ein bisschen verändert.Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
Arbeitsspeicher: 4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5
Gehäuse: Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil (im Moment leider nicht verfügbar, weiß jemand vielleicht eine Alternative?)
Netzteil: Enermax Pro82+ 525W
Grafikkarte: Powercolor HD4870 1024MB GDDR5, PCI-Express
Festplatte: Western Digital Caviar 640GB, SATA II
Laufwerk: LG GH22NS40/NS30
Soundkarte: CREATIVE SB X-FI Titanium Sound Blaster
Könnte es mit dieser Zusammenstellung Probleme geben? Passt die Hardware zusammen?
Schon mal Danke im Vorraus für die Antworten.

Edit: Was ich noch sagen wollte: Als Betriebssystem plane ich WindowsXP und Linux, später wahrscheinlich Windows7. Könnte es damit Probleme geben?