Hallo PCGH Community,
Da mein Laptop mittlerweile über 2 Jahre alt ist und mit kaum einem Spiel noch mithalten kann, habe ich mir überlegt auf einen Desktop Pc umzusteigen.
Von Hardware habe ich jedoch nicht einen Funken Ahnung und deshalb bitte ich euch um Hilfe.gif)
Der Pc sollte im Rahmen von 650-750€ liegen. Sachen wie Maus,Tastatur etc habe ich noch daheim liegen.
Momentan Spiele ich Hauptsächlich Wow und GW2 aber da schwächelt der Laptop auch schon stark.
Mein Spiele Geschmack reicht von Point&Click bis zu Egoshooter.
Neuere Spiele werden meist auf der Konsole gespielt aber hauptsächlich nur weil die Leistung auf dem lappi fehlt.
Sprich es wäre schön die auch "Grafikmonster" auf dem Pc genießen zu können.gif)
Da mein Laptop mittlerweile über 2 Jahre alt ist und mit kaum einem Spiel noch mithalten kann, habe ich mir überlegt auf einen Desktop Pc umzusteigen.
Von Hardware habe ich jedoch nicht einen Funken Ahnung und deshalb bitte ich euch um Hilfe
.gif)
Der Pc sollte im Rahmen von 650-750€ liegen. Sachen wie Maus,Tastatur etc habe ich noch daheim liegen.
Momentan Spiele ich Hauptsächlich Wow und GW2 aber da schwächelt der Laptop auch schon stark.
Mein Spiele Geschmack reicht von Point&Click bis zu Egoshooter.
Neuere Spiele werden meist auf der Konsole gespielt aber hauptsächlich nur weil die Leistung auf dem lappi fehlt.
Sprich es wäre schön die auch "Grafikmonster" auf dem Pc genießen zu können
.gif)

RAM stimmt hab ich nicht drauf geachtet..ist geändert !Die Konfig von pc-nutzer ist sehr gut und unterscheidet sich kaum von meiner wird aber durch das NT unnötig teuer