• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC was ist besser, so um die 1000 bis 1300 Euro?

der Name Sauerbraten war schon für mich als Login Name gedacht,nur war da jemand schneller als ich gewesen, da kam ich dann auf Sauberbraten... erinnert es mich doch auch an mein Lieblingsessen....
war auch ein cooles Game, ein sehr nettes wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet:
Asus GTX670 DCII

jemand eine Idee wo man diese Grafikkarte noch bekommen könnte, die soll bei Full HD auch beeindruckende Frameraten abliefern können?
Aber laut geizhals ist sie nirgendwo mehr gelistet leider.

hey leute ich will ja euch ja echt nerven, aber eines verstehe ich nicht. Ich habe von der PCGH ein Video gesehen bezüglich der Performance von BF4 unter Win7 und Win8 mit einer GF 780 Ti, klar die kostet eine schweinekohle.
Worauf ich hinaus will ist, die haben echt die Einstellungen in dem Spiel aufgedreht und das sah richtig flüssig aus. Heisst das das nur mit dieser Karte das beste Spieleerlebnis erzielt werden kann? Oder geht das auch mit
einer R9 280x ? Weil ich will auch nicht an der falschen Ecke sparen. Sind denn die Nivea Treiber besser verarbeitet als die AMD Treiber? Da ging es auch um Mantle, aber wie gesagt ich versteh von der Materie nicht soviel.

@Facehugger,

du sagst du hast das Z87 Plus, was sind denn die Unterschiede zwischen dem Plus und Pro? An sich brauch ich das Wlan nicht unbedingt, wird eh verkabelt, nur das Bluetooth Modul wäre
für mich interessant. Du sprachst von einer sinnvollen Anordnung einem guten UEFI, hat das Asus an sich noch Vorteile? Will ja auch nicht das falsche Board kaufen, was ist wenn ich
mit dem BIOS eines Gigabyte nicht zurechtkomme? Sind die von Asus besser strukturiert? Da ich hier weder eine Lanze brechen kann oder will für Asus noch für Gigabyte oder einer
anderen Marke. Wäre ja auch interessant zu wissen, was in etwa Vor oder Nachteile von einem Mainbaord sind, oder?

Sonst könnte ich ja auch sagen ich kauf mir, nehmen wir mal ich will net übertakten, einfach irgendein Board kaufen z.b. mit einem B 85 Chipsatz? Würde ja auch theoretisch auch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich will es gerne auf hohen Einstellungen spielen können nachdem ich das Video gesehen habe sah es einfach nur endgeil aus. Bedeutet das denn jetzt das nur mit den teuren Karten um die 400 Euro BF4 am besten zur Geltung kommt?

Mit einer R9-280X oder GTX 770 kannst Du schon auch problemlos BF4 zocken. Einen Unterschied zwischen höchsten und hohen Settings sieht man eh nicht.

Was ist denn mit den 120/144 Hz Monitoren? Lohnt sich deren Kauf? Zockt ihr auch in 3 D ? Ich hab echt keinen Plan und hab auch keine Lust mit einer Brille am PC sitzen zu müssen und so.

Was ist denn mit den 120/144 Hz Monitoren? Lohnt sich deren Kauf? Zockt ihr auch in 3 D ? Ich hab echt keinen Plan und hab auch keine Lust mit einer Brille am PC sitzen zu müssen und so.

Für schnelle Spiele / Shooter lohnt ein 144Hz Monitor auf jeden Fall :daumen:

Ich zocke in 3D, aber dafür wird nochmal rund die doppelte Grafikleistung erforderlich, unter einem SLI oder Crossfire-Gespann wirst Du da vermutlich nicht glücklich.

Zurück