Spiele PC unter 600 €
1.) Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Wo seht ihr Optimierungspotential? (sollte aber den finanziellen Rahmen nicht völlig sprengen)
Kopie von Meine Wunschliste 10.04.2011, 16:31 | Geizhals.at EU
Der PC soll für aktuelle Spiele auf einigermaßen hoher Auflösung taugen.
Ich werde mir in einigen Wochen einen 24 Zoll Monitor zulegen
2.)Tipps für günstigen Monitor
Ich habe nicht vor zu übertakten, daher kein Prozessorkühler oder zusäzliche Lüfter.
Optisches Laufwerk habe ich noch.
Ich überlege noch eine SSD zuzufügen, wenn dann aber eine kleine.
3.) Welches ist die Mindestgröße für OS, Brennprogramm, Entpackprogramm und ähnliche Tools?
4.)Welche Platte könnt ihr empfehlen.
Ich habe noch nie einen PC zusammengeschraubt. Hier wird ja des Öfteren behauptet, die Sache wäre relativ einfach.
5.)Wieviel Zeit muss ein Anfänger dafür einplanen?
6.) Die o.g. Zusammenstellung würde bei hardwareversand inclusive Zusammenbau 50 € mehr kosten. Welche Erfahrungen gibt es mit zusammengebauten Rechnen von hwv?
Danke im Voraus
Zock
1.) Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?
Wo seht ihr Optimierungspotential? (sollte aber den finanziellen Rahmen nicht völlig sprengen)
Kopie von Meine Wunschliste 10.04.2011, 16:31 | Geizhals.at EU
Der PC soll für aktuelle Spiele auf einigermaßen hoher Auflösung taugen.
Ich werde mir in einigen Wochen einen 24 Zoll Monitor zulegen
2.)Tipps für günstigen Monitor
Ich habe nicht vor zu übertakten, daher kein Prozessorkühler oder zusäzliche Lüfter.
Optisches Laufwerk habe ich noch.
Ich überlege noch eine SSD zuzufügen, wenn dann aber eine kleine.
3.) Welches ist die Mindestgröße für OS, Brennprogramm, Entpackprogramm und ähnliche Tools?
4.)Welche Platte könnt ihr empfehlen.
Ich habe noch nie einen PC zusammengeschraubt. Hier wird ja des Öfteren behauptet, die Sache wäre relativ einfach.
5.)Wieviel Zeit muss ein Anfänger dafür einplanen?
6.) Die o.g. Zusammenstellung würde bei hardwareversand inclusive Zusammenbau 50 € mehr kosten. Welche Erfahrungen gibt es mit zusammengebauten Rechnen von hwv?
Danke im Voraus
Zock