• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Spiele-PC im Eigenbau 2013: Neues Sonderheft ab dem 24. April im Handel - Jetzt vorbestellbar

Die Tankstelle hat es extra für mich bestellt. :-)
Also mir gefällt der Teil mit der Windows-Installation sehr gut.
Da sind einige kleine, aber dennoch sehr wichtige Tipps drin.

Merci

Olla,
2 kurze fragen:

- wann erscheint es denn ca. digital? (ipad)
- ich sitze hier in bratislava/ slowakei und lese die pcgh sehr gerne. muss dazu immer nach wien/flughafen fahren was wie ihr euch denken koennt aetzend ist. die digitale version nutze ich zwar aber bei zeitschriften ist mir papier doch lieber da ich gerne einfach rumstoeber und mal in der mitte des hefts oder auch am ende anfange... egal, kurzum: gibt es eine moeglichkeit die pcgh ins ausland geliefert zu bekommen. wuerde natuerlich den versand zahlen...

danke!

Ich hatte mir damals das letzte Sonderheft zu diesem Thema gekauft.
War das Sonderheft "Neuen PC bauen oder aufrüsten?"

Dort war der Zusammenbau sehr gut beschrieben, als ich dann kurz danach mir einen neuem PC baute, brauchte ich es nicht wirklich. Was drin stand wusste ich schon vorher.
Allerdings war es zumindest im alten Heft so, das alles sehr gut beschrieben war, mit Bildern das es selbst jemand verstehen müsste, der sowas nie gemacht hat.

Für den 1. Selbstzusammenbau PC ist so ein Heft absolute Empfehlung.

Olla,
2 kurze fragen:

- wann erscheint es denn ca. digital? (ipad)
- ich sitze hier in bratislava/ slowakei und lese die pcgh sehr gerne. muss dazu immer nach wien/flughafen fahren was wie ihr euch denken koennt aetzend ist. die digitale version nutze ich zwar aber bei zeitschriften ist mir papier doch lieber da ich gerne einfach rumstoeber und mal in der mitte des hefts oder auch am ende anfange... egal, kurzum: gibt es eine moeglichkeit die pcgh ins ausland geliefert zu bekommen. wuerde natuerlich den versand zahlen...

danke!

Also, es gibt einige Möglichkeiten:
PC Games Hardware Sonderheft Einzelausgabe bestellen bei OnlineKiosk.de
PC Games Hardware Sonderheft - epaper als Zeitschriften-PDF am Online-Kiosk herunterladen

Und im App Store im Computec Kiosk.

Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte die GTX670-Grafikkarte für den aktuellen Tomb Raider reichen.
Wisst ihr vielleicht wieso es bei einer neuen GTX670-Grafikkarte zu extremen Grafikfehlern* kommen kann?
So etwas kenne ich nur von meiner ur-alten Grafikkarte nach 6 Jahren Verwendung.

* Man sieht nur noch sehr grobe Grafikformen.

LG
Gamermaus

Wurde das Sonderheft nicht nach Luxemburg geliefert? Ich habe hier etliche Kioske abgeklappert, selbst welche die sonst immer alles haben, aber nirgends konnte ich bisher euer Sonderheft hier finden :(

Wurde das Sonderheft nicht nach Luxemburg geliefert? Ich habe hier etliche Kioske abgeklappert, selbst welche die sonst immer alles haben, aber nirgends konnte ich bisher euer Sonderheft hier finden :(

tatsächlich gibt es das Sonderheft in Luxemburg, aber nicht in brutalen Mengen. Wo kommst Du denn genau hin? =)

Im Selfkant (NRW)ebenso :-\
Naja bestellen muss ich nicht-Zur Not gibt auch Anleitungen im Web...

Das wären die nächsten Möglichkeiten für Dich.

Geilenkirchen:

Tankstelle
Heinsberger Str. 77

Verbrauchermarkt
Haihover Str. 1

Fachgeschäft
Herzog-Wilhelm-Str. 17-39

Heinsberg:

Tankstelle
Industriestr. 49

Kiosk
Hochstr. 168

Tankstelle
Boos-Fremery-Str. 73

Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte die GTX670-Grafikkarte für den aktuellen Tomb Raider reichen.
Wisst ihr vielleicht wieso es bei einer neuen GTX670-Grafikkarte zu extremen Grafikfehlern* kommen kann?
So etwas kenne ich nur von meiner ur-alten Grafikkarte nach 6 Jahren Verwendung.

* Man sieht nur noch sehr grobe Grafikformen.

LG
Gamermaus

Kombinierst du SSAA mit TressFX?

Aktuell gepatcht (Steam macht das ohne Eingriffe automatisch) und dem Geforce-Treiber 320.00 läuft das Spiel bei fast allen Leuten rund. Ein paar Geforce-Nutzer sind jedoch noch von Fehlern betroffen, welche, so liest man, erst mit einem weiteren Spiel-Patch gefixt werden.

MfG,
Raff

Bei mir lief es gestern mit Patch einwandfrei.
Aber der Schock war schon groß muss ich sagen. Nagelneuer PC und dann so extreme Grafikfehler?
Entweder hat die QA gepennt oder zu wenig Ressourcen. Ich dachte die haben von TR6 gelernt?

Bitte öfter so Sonderhefte zu Aufrüsten oder etc. machen.
Hat richtig spass gemacht das zu lesen und hab auch wiederum viel dazugelernt isnbesondere zu den Graka und Proz Tipps.
Aso jetzt weiß ich auch wie man richtig Windows 7 installiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich RAff?

Edit:Falls du mich meinst ja ich bin Stammleser jetzt seit ca 1 Jahr.
Das ist aber auch mit das einzige MAgazin was ich jeden Monat zich Stunden Lang lese ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann fahre ich mit dem Rad gleich mal nach Heinsberg^^
Danke euch... Oder gibt es die auch in Hückelhoven ob ihr da Bescheid wisst?

@Sanctum: Du kannst auch kleinere Zeitschriftengeschäfte fragen.
Bei mir hat die Tankstelle sie freundlicherweise für mich bestellt.

Das dauert mir zu lange und die 15 km bin ich schnell gefahren :-)
Trotzdem Danke :-)
Sonst hole ich immer alles im Rewe, da die echt zig Magazine haben...

Zurück