• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele PC für Crysis und Co.

AW: Spiele PC für Crysis und Co.

Theoretisch könntest du noch etwas am Prozessor sparen, ohne wirklich Spiele Leistung zu verlieren.

Hast du schon einen guten Monitor?

Abend,

hier was zur Beruhigung :lol:

Klick* (Hardwareversand- Chiphilfe)

Dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm mit dem Bug.

Gruß

wie heißt es immer so schön: SLI ist kein grund zum aufrüsten.
Bis du mehr Leistung brauchst gibt es auch schon, wie erwähnt die 780 die besser als 2x 580 ist - energie spart...
Ein 2600k macht wenig sinn. Dieser ist genauso gut wie ein 2500k nur das er 4 Kerne hat , diese aber virtuell auf 8 erweitert.
Wenn du Videobearbeitung machst hast du davon vlt ein vorteil.
Bei Spielen im moment nicht , da:
1. der 2500k schon so gut ist das nochnichtmal die vorhandenen 4 Kerne 100% ausgelastet sind (außer du spielst Crysis 5)
2. Die meisten Spiele aktuell nur 4 Kerne nutzen.

Sicher wird sich das ändern, wenn du geld hast kauf den 2600k, aber du musst wissen das der max 10% schneller ist, aber gleich 50% mehr kostet.
Wenn es eng wird kannst du beide Prozessoren hoch übertakten.

hab mir übrigends den 2500k bestellt- 2 Tage vor der Mainboard-Bugmeldung :ugly:

Mag sein, dass du das beste willst, aber wieso nimmst du nicht den i5 2500K und steckst dann mehr Geld in die Grafik?

Gruß

AuroraALX schrieb:
Mag sein, dass du das beste willst, aber wieso nimmst du nicht den i5 2500K und steckst dann mehr Geld in die Grafik?

Gruß

Was soll man bei ner Grafikkarte noch rausholen. Eventuell kann ich zu meiner GTX 580 noch eine zweite hinzufügen. Das hat jedoch wie die meisten hier sagen, wenig Sinn.
Ich denke mir halt nur dass ein 2600k besser ist und deswegen verbaue ich es halt. Hab mir auch eine G19 und eine Roccat Kone+ bestellt. Nächsten Monat hol ich mir einen 27 Zoll von HP. Derweilen reicht mir mein 32 Zoll Full HD von Sony Bravia. Hab mein Budget schon ein wenig mit dem iPad und iPhone 4 angekratzt. Man kann halt nicht alles auf einmal haben:-)

Zurück