Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Spiele PC 550-600€
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 550- max. 600€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
Nein, nur der PC und eine Empfelung für eine gute Gamingmaus und Tastaur.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Vielleicht ein DVD-ROM Laufwerk aber ich denke da kann man auch gleich ein neues Laufwerk kaufen
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1680x1050 aber es könnte noch einer im Laufe des Jahres mit Full HD dazukommen
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Nur zum zocken von Titeln wie BF3, WoT...
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Es sollte die Möglichkeit bestehen, muss mich mit dem Thema aber noch etwas auseinander setzen
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Es sollte eine AMD Karte werden, welche die "Never settle reloaded" Aktion dabei hat
Hallo Liebes PCGH-Forum,
wie ihr seht, soll ein neuer PC her. Es soll ein 2. PC werden daher sollte er auf keinen Fall mehr als 600€ kosten. Wäre sehr schön wenn ich die AMD-Aktion auch mitnehmen könnte, da ich Tomb Raider eh kaufen wollte.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 550- max. 600€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw?
Nein, nur der PC und eine Empfelung für eine gute Gamingmaus und Tastaur.
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten?
(SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Vielleicht ein DVD-ROM Laufwerk aber ich denke da kann man auch gleich ein neues Laufwerk kaufen
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Eigenbau
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, 1680x1050 aber es könnte noch einer im Laufe des Jahres mit Full HD dazukommen
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Nur zum zocken von Titeln wie BF3, WoT...
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Es sollte die Möglichkeit bestehen, muss mich mit dem Thema aber noch etwas auseinander setzen
8.) Gibts sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Es sollte eine AMD Karte werden, welche die "Never settle reloaded" Aktion dabei hat
Hallo Liebes PCGH-Forum,
wie ihr seht, soll ein neuer PC her. Es soll ein 2. PC werden daher sollte er auf keinen Fall mehr als 600€ kosten. Wäre sehr schön wenn ich die AMD-Aktion auch mitnehmen könnte, da ich Tomb Raider eh kaufen wollte.

.
. Wird sich bis Mitte- Ende April noch etwas im Preis ändern??