• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spiele-PC 530 Euro

Die Southbridge bei den 770 Platinen ist eine SB600 - die der 780 (und nachfolgend) schon die überarbeitete SB700...

Davon mal ab - Grafikkarten gehen auch mal kaputt - Reparatur und Austausch dauern gern mal mehrere Wochen - nicht jeder hat Geld gleich was Neues zu kaufen - warum also nicht die paar Groschen mehr investieren - mMn am falschen Ende gespart.

mfG

Sagt mal, wie siehts denn mit den x4 925 und x4 945 Prozessoren aus? Die sind ja nochmal ne Ecke günstiger. Merkt man da nen Leistungsunterschied?
Gruß, Alex

naja, das dürfte sich auf dauer aber schon ein bissl bemerkbar machen meint ihr nicht? Gerade in ein paar jahren wenn das system schon wieder n bissl veraltet ist....

Nö, wenn der 925 veraltet ist, bringt der 955 auch nichts mehr.
Schau dir eine 8800GTX an. Sie ist zwar schneller als eine 8800GTS, aber heute ist der Unterschied egal, weil sie beide nicht mehr alles bringen können.

Daraus schließe ich jetzt mal, dass es mir rein gar nichts bringt wenn ich anstatt des x4 925 den gut 20 euro teureren x4 955 kaufe?! :)

Im Prinzip kann man das vernachlässigen.
Ist wie bei Intel, der 870 ist auch gegenüber dem 860 völlig sinnfrei, schon deshalb, weil er deutlich teurer ist.

Zurück