spiele notebook

molfi

Schraubenverwechsler(in)
hallo zusammen was muss heutzutage in einen gamer notebook drin sein (hardware)?

hatte vor ein alienware notebook zu kaiufen weis aber leider nicht was weil ich erst wissen muss was heutzutage drin sein muss

danke schon mal im vorraus

Als erstes, müßtest du bitte deine Preisvorstellungen bekannt geben und was du letztendlich "Zocken" willst.

Trotz allen rumgeunke im Netz über Billig, etc., empfehle ich dir das Medion Erazer X6813 (mit SSD und reflexionsarmen LCD)von Medion.

Ich konnte es selber zeitweilig nutzen und war zufrieden bis begeistert, was diverse Gametitel angeht.

Das allerdings ist stark abhängig von den verbauten Komponenten.

Test Medion Erazer X6813 Notebook - Notebookcheck.com Tests

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6813 (MD97833)

Derzeit gibts zusätzlich das Erazer X6819. (~1200€)

Medion Erazer X6819 (MD97908): Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / 30013110

Jetzt vormerken: Das brandneue PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M, Core i7-2670QM plus SSD zum Top-Preis [Anzeige] - notebook, pcgh

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X6819 PCGH-Edition (MD97908)

ich spiele gerne mw3 und die kommenden call of dutys , skyrim , wow , battlefield 3 ^^ und preislihc stelle ich mir höchstens 1400 vor ^^

Für BF3 brauchst du die beste Grafikkarte. Da bist mit der GTX 570M schon gut bedient. Besser wäre nur GTC 580M aber das ist wohl über dein Budget.
Hol dir das Medion mit i7-2xxx und GTX 570M solltest BF3 zwar nicht unbedingt auf ultra aber flüssig spielen können.

Es gäbe eine günstigere Alternative, die uU besser/schlechter wäre. Bin ebenfalls momentan auf der NB Suche.
Hier was ich momentan noch als Alternative zu dem x6819 sehe:
Dieser kostet hier mit GTX570M und 2630QM 950 €... die 2 Gbyte Ram bei eBay verscherbeln und die Komponenten zusätzlich holen:
+ 8 Gbyte DevilTech - High Performance Systems - _Devil 5700 # +35€ ( Das Mainboard hat 4 x Slots... also 16 Gbyte für 70 € sind drin ).
-->985€
+ (optional) SSD Bsp. mit 60 Gbyte 60GB Corsair Force Series 3 CSSD-F60GB3A-BK 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron + 86 € ( 2-3x so schnell als die, die medion verbaut sehe den Erazor-Test ).
--> Bissu bei ca. 1070 €. Sprich im Gegensatz zu PCGH NB 130 € gespart + bessere Upgrademöglichkeiten ( meiner Meinung nach )... bin selber noch am schwancken.... :(

Weiß zwar nicht welche Medion genau verbaut, aber hol dir lieber eine m4 Crucial, die ist in der Praxis schneller.

Zurück