Hallo Leutchen,
ich habe mir vor gut ner Woche nen Gaming Notebook gekauft. Dieses hat ne 120 GB Intel msata SSd und ne 1 Terra an Datengrab.
CPU is nen i7 mit 8 GB ram und ner GTX 660...
System ist nen Windoof 7 Pro.
Mein Notebook: Lenovo Y580
Nun ich möchte dieses Notebook überwiegend für des Zocken nutzen 90% und gelegentlich ma nen Film gucken, Bilder bearbeiten un halt Office, Facebook, ebay und Co.
Nun die Fragen...
Ich möchte alle unwichtigen funktionen die net benötigt werden ausschalten bzw löschen.
Welche Programme braucht man bzw sollte man unbedingt haben!?
Habe zur Zeit drauf:
Anwendungen: Microsoft Office 2010
Kaspersky
VLC Player
Photoshop CS5
Adope Reader
Games:
BF3
Steam mit div. games
Ich möchte nen schnellen Systemstart somit alles abschalten was ne benötigt wird und überflüssige Sachen an Software vermeiden...
Bitte da um evt hilfe , Ratschläge und und und ^^
ich habe mir vor gut ner Woche nen Gaming Notebook gekauft. Dieses hat ne 120 GB Intel msata SSd und ne 1 Terra an Datengrab.
CPU is nen i7 mit 8 GB ram und ner GTX 660...
System ist nen Windoof 7 Pro.
Mein Notebook: Lenovo Y580
Nun ich möchte dieses Notebook überwiegend für des Zocken nutzen 90% und gelegentlich ma nen Film gucken, Bilder bearbeiten un halt Office, Facebook, ebay und Co.
Nun die Fragen...
Ich möchte alle unwichtigen funktionen die net benötigt werden ausschalten bzw löschen.
Welche Programme braucht man bzw sollte man unbedingt haben!?
Habe zur Zeit drauf:
Anwendungen: Microsoft Office 2010
Kaspersky
VLC Player
Photoshop CS5
Adope Reader
Games:
BF3
Steam mit div. games
Ich möchte nen schnellen Systemstart somit alles abschalten was ne benötigt wird und überflüssige Sachen an Software vermeiden...
Bitte da um evt hilfe , Ratschläge und und und ^^

was genau soll dieser Satz jetzt bedeuten?
- mal die von mir oben erwähnte Sache mit AUTORUNS durchführen und die Screenshots hier reinstellen.