Spiele mit Guter Story

hm also wenn LA Noir so einseitig ist und dadurch langweilig wird kauf ich es mir wohl doch nicht.
Naja es gibt geteilte Meinungen dazu und ich kann es nur empfehlen es ist definitiv nicht langweilig. Schau dir halt nen Let's Play dazu an und entscheide dann bevor du jetzt auf eine Person hörst die das Spiel schlecht findet ;)

Halt,

bis 1/2 war das Spiel "großartig", danach kam eine schöne Wendung und es ging spannend weiter, allerdings konnte mich das Gameplay nicht über die Zielstrecke bringen, das ist deshalb nicht automatisch ein schlechtes Spiel, lediglich nicht ganz zu Ende gedacht.

Dialoge und Mimik sind über jeden Zweifel erhaben und mit das Beste das es "bis einschließlich heute", gibt.

Kannst mal Castelvania Lords of Shadow anzocken,hat meiner Meinnung nach eine gute Geschichte mit Frustfaktor beim spielen.
Zocke das Spiel selbst gerade und habe schon oft darüber nachgedacht Maus und Tastaur zu vernichten.Fur das Spiel ist ein Xbox Kontroler gut,aber geht auch ohne,habe z.B. fünf Tasten bei der Maus belegt.

Naja es gibt geteilte Meinungen dazu und ich kann es nur empfehlen es ist definitiv nicht langweilig. Schau dir halt nen Let's Play dazu an und entscheide dann bevor du jetzt auf eine Person hörst die das Spiel schlecht findet ;)

Ja da hast du recht :D, anschauen werde ich es mir auf jedenfall. ;)

Kannst mal Castelvania Lords of Shadow anzocken,hat meiner Meinnung nach eine gute Geschichte mit Frustfaktor beim spielen.
Zocke das Spiel selbst gerade und habe schon oft darüber nachgedacht Maus und Tastaur zu vernichten.Fur das Spiel ist ein Xbox Kontroler gut,aber geht auch ohne,habe z.B. fünf Tasten bei der Maus belegt.

Muss ich mir auch anschauen, da ich ja so gespannt bin auf den 2 Teil und will nicht den zweiten Teil Spielen, bevor ich nicht den ersten gespielt habe.

Ach ja,

Castlevania, das hatte ich vergessen, ist auch ein guter Tipp. Es gibt auch noch Darksiders, habe ich jedoch nicht gespielt und kann nichts dazu sagen, viele waren jedoch begeistert. Gamepad ist jedoch zwingend Pflicht, ich kann mir nicht vorstellen so etwas mit Maus+Tastatur zu spielen, ein Freund von mir tut das aber....

Wegen LA Noire, hatte ich damals sogar einem Freund empfohlen, welcher das Spiel schlussendlich (obwohl für ihn Gameplay wichtiger ist und für mich Story stat Gameplay), lustiger weise im Gegensatz zu mir das Spiel zum Abschluss gebracht ;)

Ach ja,

Castlevania, das hatte ich vergessen, ist auch ein guter Tipp. Es gibt auch noch Darksiders, habe ich jedoch nicht gespielt und kann nichts dazu sagen, viele waren jedoch begeistert. Gamepad ist jedoch zwingend Pflicht, ich kann mir nicht vorstellen so etwas mit Maus+Tastatur zu spielen, ein Freund von mir tut das aber....

Ich Spiele fast ausschließlich mit dem Controller, bis auf ein paar Genre. ;)

Oh je, das könnte ich nicht, hauptsächlich Maus+Tastatur. Könnte sich jedoch mit Oculus Rift+Steam Gamepad ändern, sofern man mit der Brille zielt und nicht mit Stick/Maus.

Hast ja nun erst mal genug zum Gucken und evtl. spielen, demnächst. Viel Spaß :)

Falls es noch nicht genannt wurde "Star Wars- Knights of the old Republic" 1 und 2. Insbesondere 1.

Zurück