• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele laufen mit hohen FPS Raten nicht sehr flüssig

Manuel1203

Schraubenverwechsler(in)
Spiele laufen mit hohen FPS Raten nicht sehr flüssig

Ich habe vor drei Tagen meinen PC eingeschaltet und Fortnite gestartet. Mir fiel später in einer Runde auf, dass in regelmäßigen Abständen so kruze Ruckler auftreten. Außerdem habe ich In Minecraft dauerhaft Mikroruckler, jedoch habe ich ca. 400 FPS mit Optifine. Ich habe danach zuerst den Grafikktreiber neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Dann habe ich ein Biosreset gemacht, hat auch nichts gebracht. Und schließlich, um einen Software Fehler auszuschließen habe ich Windows neu aufgesetzt. Hat aber auch nichts geholfen. Ich frage mich aber wie es von einem Tag auf den nächsten Tag zu so einem Problem kommen kann. !!! Bitte um Hilfe !!!

Hardware: Intel Core i5-3470S ; Palit GTX 1060 6Gbyte ; 8 Gbyte ddr3 RAM (2x4) 1600 Mhz ; 250 Intenso Sata SSD (Windows10) ; Mainboard Lenovo-IH61M-VER-1-0-Motherboard-LGA1155-DDR3-H61-N1996-Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:

wuselsurfer

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Spiele laufen mit hohen FPS Raten nicht sehr flüssig

Weil Intenso das zusammenlötet, was bei Samsung in den Müll fliegt.
Die Controller sind grottig und die Qualität der Speicherchips ebenso.

Die Platte fällt als einzige SSD dauerhaft durch schwere Leistungseinbrüche oder Totalausfälle auf im Service.

Und Hisns Anleitung beachten.
 
Oben Unten