Spiele Laptop ca. 700 €

MG-79

Schraubenverwechsler(in)
Spiele Laptop ca. 700 €

[FONT=&quot]Suche ein 17 zoll [/FONT]Laptop . Er [FONT=&quot]muß nicht 3D spiele tauglich sein. Er sollte halt auch die nächste 3 Jahre und etwas länger auch noch kommende spiele zum laufen zu bringen. Ich brauche keine High and Grafik er sollte halt nur flüssig laufen. Habe hier zwar einen aber ich habe da keine Ahnung ob er sich lohnt. Lasse mich gerne Beraten .

[/FONT]
https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/notebook/laptop/17045546033-notebook-aspire-e-17-e5-774g-57cl-17-ci5-7200u-12-gb-128gb-ssd-1tb-gf-940mx-2gb-schwarz.html[FONT=&quot]
[/FONT]

AW: Spiele Laptop ca. 700 €

Was genau soll denn gespielt werden?

Um mal deinen Laptop als Beispiel zu nehmen:

Dieser hat einen i5-7200U, dies ist 2-kerner mit Hyperthreading, also quasi ein i3 beim Desktop nur mit deutlich geringerem Takt.
Wenn man da z.B. Battlefield 1 nimmt, da braucht man mit so einer CPU quasi garnicht anfangen.
Wird allerdings nur sowas wie League of Legends oder CS:GO gespielt, dann kann so einer schon reichen.

Aber gerade bei einem Laptop sind 700€ fürs Gaming schon arg wenig, gerade wenn der aktuelle Spiele einige Jahre darstellen soll.
Für 700€ gibts quasi nur bessere Office/Multimedia Laptops.

Er muß nicht 3D spiele tauglich sein. Er sollte halt auch die nächste 3 Jahre und etwas länger auch noch kommende spiele zum laufen zu bringen
:huh::huh::huh:
Also nur "2D-Spiele"? Welche wären das?

Tendenziell sind 700€ aber zu wenig für einen Gaming-Laptop, erst recht wenn er 3 Jahre und darüber hinaus für diesen Zweck nutzbar bleiben soll.

Würde gerne schon die neusten Spiele spielen die so auf den markt kommen bzw sind. Da es mir nicht so um die Grafik geht sondern eher um die Story aber er sollte wenigstens nicht ruckeln.
Ich weiß es ist nicht einfach. Aber vielleicht gibt es ja doch einen der einen Tipp geben kann.

Da gibt es leider nur einen Tipp: Das geht nicht mit 700€. Vielleicht kannst du ein Gebrauchtschnäppchen mit mindestens einem Intel-Quadcore und einer Nvidia GTX 970m machen zu diesem Kurs. Alles darunter wäre nur rausgeworfenes Geld.

Würde gerne schon die neusten Spiele spielen die so auf den markt kommen bzw sind. Da es mir nicht so um die Grafik geht sondern eher um die Story aber er sollte wenigstens nicht ruckeln.
Ich weiß es ist nicht einfach. Aber vielleicht gibt es ja doch einen der einen Tipp geben kann.

Dann entweder mehr investieren, gebraucht kaufen und für 700€ einen Desktop Rechner, da gäbe es eher was brauchbares.

Gibs denn sowas gebraucht? Das habe ich nämlich auch noch nicht gesehen. Ihr könnt gerne mal ein paar beispiele posten für Rechner da würde ich mich freuen dann schaue ich mal nach was ich dann doch noch auftreiben kann.

Finde auf die Schnelle nur einen in dem Preisbereich, allerdings mit defektem Akku.
Deshalb ja GebrauchtSCHNÄPPCHEN. Die normalen Preise für annehmbare Geräte mit dieser Ausstattung liegen höher.

Nein Suche wirklich nur einen guten Laptop so das ich mir nicht in den nächsten 3 wieder einen neuen kaufen muß.

Zurück