Spiele laggen (keine lösung bis jetzt trotz tagelanges googlen und problemlösungsversuche

xshikonnotama

Schraubenverwechsler(in)
Spiele laggen (keine lösung bis jetzt trotz tagelanges googlen und problemlösungsversuche

Guten tag ich weiß dass es zu diesem Thema schon haufen threads gibt und die habe ich auch durchgelesen , tipps ausprobiert etc
aber mein Problem besteht dennoch . Alle spiele egal welche Systemanforderungen laggen teilweise obwohl die cpu auslastung nicht mal über 60% beträgt und meistens nur 3 gb ram von 8 gebraucht werden .
Meine Fps sind konstant auf 60 ( auf 60 fps limitiert) und wenn das ruckeln anfängt stehen die Fps trotzdem auf 60 also wird mir hier keine fps einbrüche angezeigt.
Zu meinen Temperaturen ingame : Cpu 45Grad im Duchrschnitt, Gpu 40Grad
Meine mometane Spannung :
Vcore 1,40V
+3,3V is auf 2,46V
+12V auf 12,30V
+5V auf 4,98V
Zu meinem System :
Windows 10 64bit
Mainboard: Gigabyte GA-F2A88X-D3HP
Cpu: amd athlon x4 860k quad core 3,7Ghz
Grafikkarte: Radeon Rx 460 Graphics 4Gb vram
Ram : 8Gb von hyperX
und eine 1Tb HDD
Alle Treiber sind aktuell
Nicht mehr das neuste System.
Mein Problem ist jetzt dass egal welches spiel ich spiele ich ein starkes ruckeln wahrnehme egal ob ich vsync an oder aus habe .bei dem Spiel Devil may cry merke ich das extrem wenn die Gegner spawnen dabei bleibt die fps konstant auf 60
Spiele die ich Spiele :
Counter Strike (bei dem spiel merke ich das mitunter am schlimmsten,netzwerk ping ist 26)
League of Legends bei dem spiel ist das ruckeln moderat vertreten bei 60fps und 32 Ping
Overwatch
Rocket League
God Eater 1 und 2
Devil may Cry
Darksiders
Dishonored
Spiele alle Spiele auf mittlerer Grafikeinstellung obwohl es keinen unterschied macht ob ich auf Low oder High grafikeinstellungen spiele.
Entschuldigung für soviel text wenn noch fragen zum system offen sind werde ich sie natürlich beantworten und bin für jede Hilfestellung dankbar
 
Zurück