Spiele kaufen (Dishonored AC4)

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Moin zsm, ich suche hier im Forum eure Hilfe mal wieder, weil ich nicht den selben Fehler machen will wie bei BF4.
Der Fehler lag darin, ein scheiß unfertiges Spiel in blinder Gier gekauft zu haben für 115 € (ja sogar Premium)... seit 2 Monaten das nicht mehr gespielt. Aber darum geht es hier nicht, habe nur vor seitdem vorsichtig und geizig zu sein :P

Ich möchte gerne AC4 und Dishonored spielen.

Dazu habe ich nun ein paar Fragen:

Ich möchte möglichst wenig Geld ausgeben: Bei Steam kostet Dishonored GOTY 39,99€... bei Amazon gibt es die schon für 23,12€
http://www.amazon.de/Dishonored-Spi...0&sr=8-2&keywords=dishonored+game+of+the+year

Ist da ein Haken dran? Ich meine gelesen zu haben Amazon ist verifizierter Händler. Und das Spiel bei Amazon steht nochmal: Von Bethesda.

Weiter möchte ich gerne AC4 haben. Bei Steam kostet das allerdings 49,99€, was mir zu teuer ist. Bei Amazon wiederum kriege ich es für 31,97€ als DVD-Kauf oder 38,50€ als Download. Woran liegt das? Sollte es nicht eher umgekehrt sein? Auch hier wieder von Ubisoft bei Amazon.
http://www.amazon.de/Assassins-Cree...=1391189362&sr=8-2&keywords=assassins+creed+4
http://www.amazon.de/Assassins-Cree...=1391189362&sr=8-9&keywords=assassins+creed+4

Ist auch hier ein Haken dran? Vorallem der Preisunterschied zwischen Downlaod und nicht-Download.

>>>
Und noch eine wichtige Frage!!!

Weiß man in etwa wann ein Angebot kommt mit Assassins Creed und allen DLCs´? Dann würde ich nämlich warten, bis es günstiger wird :)
<<<

MfG und danke schonmal.
 
Also dishonored ist keine 40€ wert, habs auch seit langen hier aber nie durch gezockt.

BlackFlag ac4 kann ich empfehlen, habs auch schon durch, für mein teil eine Note 2 wert.

Das sind meine Sichtweisen, muss keiner mit mir teilen.
 
Also je nach dem, wie potent deine Leitung ist, kann ich dir Keyshops sehr empfehlen.
MMOGA, gk4.me, fast2play etc. sind alles sehr gute Keyshops, die dir den Key innerhalb von 5-120 minuten per Email liefern.
Diesen aktivierst du dann ganz normal bei STEAM und kannst somit das Spiel ganz normal downloaden.
Diese bieten Spiele meist auch noch sehr viel günstiger an.
 
Naja aber bei MMOGA hab ich mal gehört die wollen Fotos vom Perso?

Und Amazon ist jetzt in diesen zwei Beispielen nur unwesentlich teurer (2,3 Euros).

Mfg
 
Nein, bei MMOGA brauchst du keine Fotos von deinem Perso.
Also ich musste bis jetzt keine hinschicken

Aber auch wenn Amazon nur unwesentlich teurer ist, musst du trotzdem auf das Paket warten ( gut, geht bei Amazon ja relativ schnell, aber es ist ja logisch das es mit Email schneller geht, je nach dem wie da gearbeitet wird. Bei MMOGA hat es noch nie länger als 10min gedauert )
 
Also dishonored ist keine 40€ wert, habs auch seit langen hier aber nie durch gezockt.

BlackFlag ac4 kann ich empfehlen, habs auch schon durch, für mein teil eine Note 2 wert.

Das sind meine Sichtweisen, muss keiner mit mir teilen.


Ok, ob´s 40€ wert ist, darüber lässt sich streiten... hatte es auch im STEAM Sale für 12€ erworben...
Ich habe es durchgespielt und fand es (bei meiner Spielweise - schleichend) sehr gut...
Es hatte überhaupt keine Bugs und man könnte es jetzt noch mal mit einer völlig anderen Herangehensweise spielen (z.B. Attacke...!)

Aber Du sagtest es ja, das muss eben jeder für sich selbst entscheiden.
 
Keykauf bei Ubisoft ist dank des bescheidenen Uplays nicht zu empfehlen, erst wenn die ihre Download Funktion mal auf Steam-/Originniveau gebracht haben ist das brauchbar
 
AC 4 kannst du hier auf dem Marktplatz ja deutlichst günstiger bekommen für ca. 15 - 20 Taler
 
Zurück