Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
ich hoffe ihr habt einen guten Tag
Wie auch immer, da ich gerade in Miami bin und heute der letzte Tag des Steam-Summer-Sales ist dachte ich mir; ''komm schlag noch mal richtig zu
''
Also habe ich mir einen kleinen Warenkorb zusammengestellt und dort befinden sich einige Spiele wie das neue Wolfenstein oder Southpark SoT. Daher diese Versionen ja von den deutschen abweichen würde ich sie mir direkt kaufen.
Aber als ich eben ein paar Rezensionen gelesen habe, meinte einer dass die Spiele einen Region-Lock haben. Das wäre natürlich ziemlich unvorteilhaft^^
Deswegen wollte ich fragen ob einer schon damit Erfahrungen gesammelt hat und mir vielleicht sagen könnte wie das funktionieren würde. Soweit ich weiß entfernt der Steam-Support sogar den Region-Lock solange das Spiel im Steam-Store gekauft wurde...........?
Gruß Commander_Phalanx
ich hoffe ihr habt einen guten Tag

Wie auch immer, da ich gerade in Miami bin und heute der letzte Tag des Steam-Summer-Sales ist dachte ich mir; ''komm schlag noch mal richtig zu
''Also habe ich mir einen kleinen Warenkorb zusammengestellt und dort befinden sich einige Spiele wie das neue Wolfenstein oder Southpark SoT. Daher diese Versionen ja von den deutschen abweichen würde ich sie mir direkt kaufen.
Aber als ich eben ein paar Rezensionen gelesen habe, meinte einer dass die Spiele einen Region-Lock haben. Das wäre natürlich ziemlich unvorteilhaft^^
Deswegen wollte ich fragen ob einer schon damit Erfahrungen gesammelt hat und mir vielleicht sagen könnte wie das funktionieren würde. Soweit ich weiß entfernt der Steam-Support sogar den Region-Lock solange das Spiel im Steam-Store gekauft wurde...........?
Gruß Commander_Phalanx