panictomato
Kabelverknoter(in)
Hallo und Grüß Gott,
ich habe mich hier angemeldet da ich eine Frage zum Vollbildfenstermodus unter Windows 8.1 habe. (Diesbezüglich wusste ich nicht wo der Thread am besten aufgehoben ist, ich hoffe das hier ist einigermaßen korrekt, ansonsten entschuldige ich mich mal im voraus.
)
Und zwar wollte ich fragen welche nachteile der Vollbildfenstermodus mit sich bringt? Im Vollbildmodus aus einem Spiel zu kommen ist ja meist sehr schwierig, bzw funktioniert auch manchmal nicht, bisher ist mir das mit dem Vollbildfenstermodus noch nicht passiert. So kann ich aus jedem Spiel mit Alt+Tab ganz einfach raus und wieder rein. Gibt es hier irgendwelche nicht offensichtliche Nachteile? (Ich glaube das Kostet ein wenig Performance).
Ansonsten habt ihr noch Tipps was einzustellen gilt? Bsp., V-Sync im Vollbildfestermodus An oder Aus? Solche sachen.
Ich freue mich schonmal sehr auf Antworten.
Danke
panictomato
ich habe mich hier angemeldet da ich eine Frage zum Vollbildfenstermodus unter Windows 8.1 habe. (Diesbezüglich wusste ich nicht wo der Thread am besten aufgehoben ist, ich hoffe das hier ist einigermaßen korrekt, ansonsten entschuldige ich mich mal im voraus.
)Und zwar wollte ich fragen welche nachteile der Vollbildfenstermodus mit sich bringt? Im Vollbildmodus aus einem Spiel zu kommen ist ja meist sehr schwierig, bzw funktioniert auch manchmal nicht, bisher ist mir das mit dem Vollbildfenstermodus noch nicht passiert. So kann ich aus jedem Spiel mit Alt+Tab ganz einfach raus und wieder rein. Gibt es hier irgendwelche nicht offensichtliche Nachteile? (Ich glaube das Kostet ein wenig Performance).
Ansonsten habt ihr noch Tipps was einzustellen gilt? Bsp., V-Sync im Vollbildfestermodus An oder Aus? Solche sachen.
Ich freue mich schonmal sehr auf Antworten.
Danke
panictomato