Hallo Leute,
vorab mein PC Daten:
Mainboard :
MSI K9N Neo-F (MS-7369)
Chipsatz : nVidia nForce 520
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000MHz
Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
Festplatte : Seagate ST3320820A ATA Device (320GB)
Festplatte : SAMSUNG HD502IJ SCSI Disk Device (500GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
Monitortyp : ProView Technology - 19 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
DirectX : Version 11.00
Netzteil: Windmill Pro 400W
ich habe ein(ige) Probleme.
Ich fang mal von ganz vorne an , also ich habe meinen aufgerüstet. Vorher war das harken auch bei anderen Spielen (League of Legends) aber davor war es noch nicht es trat einfach auf , dann lag es an Skype das es geruckelt hat.
So nun habe ich meinen PC aufgerüstet neue Grafikkarte AMD ATI Radeon HD 6670 und 4 GB Ram von GEIL Wolfskit 800mhz DDR2.
So nun mein richtiges Problem , ich hab mir GTA IV gekauft und Installiert , dann den Patch installiert und wollte spielen da mein System die Mindestanforderung und noch etwas besser , erfüllt.
Aber das Problem ist nun das , dass Spiel harkt und das alle ca. 5 sekunden und dann läufts wieder flüssig für ein paar Sekunden.
Unternommen habe ich schon folgendes:
-Treiberupdate
-System neu aufgesetzt und Treiber geladen
-System erneut aufgesetzt und den Chipsatz Treiber von Vista 64 bit geladen , da es kein für Win 7 64bit für mein System gibt.
-Einstellungen im Spiel auf ganz niedrig gesetzt
-Windows Updates
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich noch tun soll möchte so gerne GTA IV spielen.
Gruß
vorab mein PC Daten:
Mainboard :
MSI K9N Neo-F (MS-7369)
Chipsatz : nVidia nForce 520
Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000MHz
Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
Festplatte : Seagate ST3320820A ATA Device (320GB)
Festplatte : SAMSUNG HD502IJ SCSI Disk Device (500GB)
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
Monitortyp : ProView Technology - 19 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
DirectX : Version 11.00
Netzteil: Windmill Pro 400W
ich habe ein(ige) Probleme.
Ich fang mal von ganz vorne an , also ich habe meinen aufgerüstet. Vorher war das harken auch bei anderen Spielen (League of Legends) aber davor war es noch nicht es trat einfach auf , dann lag es an Skype das es geruckelt hat.
So nun habe ich meinen PC aufgerüstet neue Grafikkarte AMD ATI Radeon HD 6670 und 4 GB Ram von GEIL Wolfskit 800mhz DDR2.
So nun mein richtiges Problem , ich hab mir GTA IV gekauft und Installiert , dann den Patch installiert und wollte spielen da mein System die Mindestanforderung und noch etwas besser , erfüllt.
Aber das Problem ist nun das , dass Spiel harkt und das alle ca. 5 sekunden und dann läufts wieder flüssig für ein paar Sekunden.
Unternommen habe ich schon folgendes:
-Treiberupdate
-System neu aufgesetzt und Treiber geladen
-System erneut aufgesetzt und den Chipsatz Treiber von Vista 64 bit geladen , da es kein für Win 7 64bit für mein System gibt.
-Einstellungen im Spiel auf ganz niedrig gesetzt
-Windows Updates
Ich hab jetzt keine Ahnung was ich noch tun soll möchte so gerne GTA IV spielen.
Gruß