foxhound
Kabelverknoter(in)
Spiele hängen PC auf
Hallo,
ich habe ein Problem und denke es liegt an meiner Zotac 9800GT
Und zwar hab ich mir vor kurzem ein neues System zugelegt.
Seit dem hängt sich der PC in Spielen nach kurzer Zeit auf und das bild wird "bunt" also die Ränder der Texturen werden bunt wie ein Regenbogen.
In Furmark passiert das nicht.
Den GraKa Treiber habe ich bereits aktualisiert und auch einen älteren ausprobiert.
Das MB-BIOS ist UP to Date.
Komisch ist auch, das trotz meines Cougar 1000W Netzteils sich die Grafikkarte im Windows über mangelnde Stromversorgung beklagt hat. In FurMark ist auch das nicht passiert.
Hier die Eckdaten meines systems:
Win XP Prof. 32bit
Phenom X4 955
MSI GD-70
2x Corsair Dominator 1600 2GB @ 1333mhz; 8-8-8-24 2T
Zotac 9800GT (wird unter FurMark nur 65°C heiss, bei 1920x1080;4x MSAA)
Auch Prime95 zusammen mit FurMark lassen den PC nicht einfrieren es passierte bis jetzt nur im Spielbetrieb.
Hat jemand eine Ahnung?
Danke im Voraus
MFG
Fox
Hallo,
ich habe ein Problem und denke es liegt an meiner Zotac 9800GT
Und zwar hab ich mir vor kurzem ein neues System zugelegt.
Seit dem hängt sich der PC in Spielen nach kurzer Zeit auf und das bild wird "bunt" also die Ränder der Texturen werden bunt wie ein Regenbogen.
In Furmark passiert das nicht.
Den GraKa Treiber habe ich bereits aktualisiert und auch einen älteren ausprobiert.
Das MB-BIOS ist UP to Date.
Komisch ist auch, das trotz meines Cougar 1000W Netzteils sich die Grafikkarte im Windows über mangelnde Stromversorgung beklagt hat. In FurMark ist auch das nicht passiert.
Hier die Eckdaten meines systems:
Win XP Prof. 32bit
Phenom X4 955
MSI GD-70
2x Corsair Dominator 1600 2GB @ 1333mhz; 8-8-8-24 2T
Zotac 9800GT (wird unter FurMark nur 65°C heiss, bei 1920x1080;4x MSAA)
Auch Prime95 zusammen mit FurMark lassen den PC nicht einfrieren es passierte bis jetzt nur im Spielbetrieb.
Hat jemand eine Ahnung?
Danke im Voraus
MFG
Fox