Spiele gesucht :)

torkol

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, ich suche wie oben genannt schon Spiele.Wichtig wäre mir, dass der Preis nicht allzu hoch ist.Ich würde ungern mehr als 20€ ausgeben.Da ich auch noch einen amazon-Gutschein besitze, wäre etwas darüber als Download zu kaufen auch möglich.
Genre sollte eher Shooter/Action sein, Battlefield 4 hat mir z.B sehr gut gefallen aber auch Sleeping Dogs.
Also zusammengefasst:
  • Shooter/Action
  • <20€
  • Download
  • Nette Story (wobei ich da glaube ich nicht der anspruchsvollste bin, aber eine nette Story wäre schon nett :) )

Ich habe mir schon mal Tomb Raider von 2013 angeschaut, ist das empfehlenswert?ich wurde noch nicht so richtig schlau, ob das Open World oder Linear ist :), wobei mir das auch recht egal ist

Also danke fürs durchlesen, Grüße torkol :)

PS:Altersfreigabe ist egal!

Tomb Raider kann ich dir auf jeden Fall empfehlen...hat mir sehr viel Spaß gemacht :) Die Story ist schon linear, aber du kannst/musst immer wieder zurück, um die Nebenquests abzuschließen ;)

Hast du die Max Payne Reihe gespielt? Das könnte etwas nach deinem Geschmack sein!

Tomb Raider kann ich dir auf jeden Fall empfehlen...hat mir sehr viel Spaß gemacht :) Die Story ist schon linear, aber du kannst/musst immer wieder zurück, um die Nebenquests abzuschließen ;)

Hast du die Max Payne Reihe gespielt? Das könnte etwas nach deinem Geschmack sein!
Ok, dann werde ich mir vermutlich demnächsz Tomb Raider kaufen :)

Max Payne habe ich noch nie gespielt oder sonst irgendwas, sind alle 3 Teile empfehlenswert?

Ok, dann werde ich mir vermutlich demnächsz Tomb Raider kaufen :)

Max Payne habe ich noch nie gespielt oder sonst irgendwas, sind alle 3 Teile empfehlenswert?

Kann es auch nicht direkt von Amazon sein?
Ich frage deshalb weil du hier https://www.humblebundle.com/ folgende Spiele bekommst und man dort auch mit Amazon bezahlen kann. Wie das allerdings funktioniert weiss ich nicht wirklich da ich immer PayPal nutze =)

Tier 1 (ab 1$)

Hitman: Absolution
Supreme Commander 2
Hitman Go für Android

Tier 2 ( ab 7,90$)

Thief 2014
Murdered Soul Suspect
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Meta
Lara Croft and the Guardian of Light
Startopia

Kane & Lynch Collection - Includes:

Kane and Lynch: Dead Men
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: The Doggie Bag
Kane & Lynch 2: Alliance Weapons Pack
Kane & Lynch 2: Multiplayer Masks Pack

Tier 3 (ab 15$)

Tomb Raider
Sleeping Dogs

Kann es auch nicht direkt von Amazon sein?
Ich frage deshalb weil du hier https://www.humblebundle.com/ folgende Spiele bekommst und man dort auch mit Amazon bezahlen kann. Wie das allerdings funktioniert weiss ich nicht wirklich da ich immer PayPal nutze =)

Tier 1 (ab 1$)

Hitman: Absolution
Supreme Commander 2
Hitman Go für Android

Tier 2 ( ab 7,90$)

Thief 2014
Murdered Soul Suspect
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut Meta
Lara Croft and the Guardian of Light
Startopia

Kane & Lynch Collection - Includes:

Kane and Lynch: Dead Men
Kane & Lynch 2: Dog Days
Kane & Lynch 2: The Doggie Bag
Kane & Lynch 2: Alliance Weapons Pack
Kane & Lynch 2: Multiplayer Masks Pack

Tier 3 (ab 15$)

Tomb Raider
Sleeping Dogs
Natürlich muss es auch nicht über Amazon sein :)
Sieht interessant aus, werde ich mir morgen mal anschauen.
Danke!

Zurück