Spiele gehen nicht

Ricketik

Schraubenverwechsler(in)
Spiele gehen nicht

Hallo ich hab ein Problem. Meine Eltern haben mir ein neuen Pc gekauft und ich hab mir Battlefield 1 und overwatch und so gekauft. Aber die Spiele starten nicht einmal was ist los?
Mein pc:

Intel Pension 4 3ghz*
1gb ddr2 ram Arbeitsspeicher*
GeForce 8400Gs*
80gb Festplatte

Danke für eure Hilfe!!

Wie hast du es überhaupt geschafft Overwatch, Battlefield 1 und auch noch das Betriebssystem auf einer 80GB Festplatte zu installieren?

Hi willkommen im Forum. Auf diesem PC wird leider auch nichts laufen. Von der Ausstattung würde ich sagen, dass dieser PC ca. 12 Jahre alt ist und dass ist für die PC Technik schon sehr alt.

Für wie viel würde der PC gekauft und wo? Wenn es geht zurück geben.

Hallo danke für eure Antworten :)
Meine Eltern haben gesagt die haben den neu gekauft vor 1 Woche und mir zum Geburtstag geschenkt. Die meinten das ist besser als eine ps4. 1200 Euro hat der gekostet.
12 Jahre kann der nicht alt sein ^^ ist wie gesagt neu. Ich hab leider keine Ahnung von Computern aber der sieht richtig gut aus. Der hat so ein Fenster und man kann reinsehen und er leuchtet.

Hallo danke für eure Antworten :)
Meine Eltern haben gesagt die haben den neu gekauft vor 1 Woche und mir zum Geburtstag geschenkt. Die meinten das ist besser als eine ps4. 1200 Euro hat der gekostet.
12 Jahre kann der nicht alt sein ^^ ist wie gesagt neu. Ich hab leider keine Ahnung von Computern aber der sieht richtig gut aus. Der hat so ein Fenster und man kann reinsehen und er leuchtet.
Ein Ford T kann auch gut aussehen und der ist 100 Jahre alt. Die Grafikkarte ist von 2007 und der ganze PC ist Max. Einen 50er Wert oder sogar weniger. Der PC ist besser als die PS2, aber nicht 4.

Okay das ist echt fieß von meinen Eltern gewesen ich bin jetzt echt traurig
Aber was kann ich einbauen damit ich die Spiele spielen kann? Vielleicht eine neue Grafikkarte?

Sorry TE, aber dein Trolling ist ein bisschen zu offensichtlich...:rollen:

Sollte es trotz des ganz offensichtlichen trollings wider erwarten Unwissen sein:

Intel Pentium 4 – Wikipedia
Siehe rechts in den Kasten:
Produktion 2000 bis 2008

Um etwa die selbe Zeit hatte DDR2 seine Hoch-Zeit
DDR-SDRAM – Wikipedia

Ein Test deiner Grafikkarte von vor knapp 10 Jahren:
NVIDIA 8400 GS im Vergleich mit der 8500 GT und 8600 GT | Review | Technic3D

Und nun nochmal ein weiteres Argument für das Trolling... auf einem Rechner mit 1 GB Arbeitsspeicher läuft kein aktuelles Betriebssystem und ohne aktuelles Betriebssystem lassen sich die genannten Spiele nicht einmal installieren, jedenfalls kein BF1 und bei Overwatch wird es nicht viel anders sein.
Vom nötigen Speicherplatz der Spiele mit Betriebssystem mal ganz abgesehen.

Boa ihr seid echt fieß
Ich trolle nicht ich bin 14!!
Ich wollte nur wissen wieso die Spiele nicjt laufen aber ihr redet meinen Computer schlecht

Edit
Ihr seid sicher nur neidisch das ich einen Pension 4 habe und ihr nicht!!

Edit
Ihr seid sicher nur neidisch das ich einen Pension 4 habe und ihr nicht!!
Der ist gut. Wenn Du mir erklärst was ein "Pension 4" ist werde ich mich noch heute nachmittag um einen bemühen. Selbst mit 14 solltest Du wissen das es Pentium 4 heisst. Und die kamen ca im Jahr 2000 heraus. Mit 14 gehörst Du um diese Zeit ins Bett!

Wo haben deine Eltern den PC denn gekauft?
Bei Ebay o.ä. oder bei einem lokalen Händler?

Du solltest wirklich schauen, das ihr den zurückgeben könnt. Wenn die Geschichte stimmt hat man euch ordentlich über Ohr gehauen.

Hast du vielleicht ein Foto von dem PC?

Lasst ihn glücklich mit seinen Pentium4 sein, ich mein der sieht doch selbst das damit nix zu Gewinnen ist, aber gut ich geh da garnicht erst drauf ein.

wenn diese Geschichte stimmt, dann stimmt auch das Argument es wird immer ein dummen geben, ohne jetzt einen zu nah zu treten, aber leider stimmt diese Weisheit! Nur trifft es hier den Nagel aufm Kopf? Ich hoffe das diese Geschichte nicht stimmt, tut sie dass dann kann es einen schon wirklich leid tun, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber diese Geschichte tut schon beim lesen weh, aber solltest du wirklich ein p4 haben dann kann ich nur alte spiele empfehlen, von Age of empires bis hin zu Warcraft3, also mein Tipp halt dich an die spiele die 2002 raus gekommen sind, und geh nicht weiter bis 2005.

"Was hast du so am Wochenende gemacht?"

"Ich habe im PCGH-Forum behauptet so 'ne alte Möhre von Anfang 2000 von meinen Eltern bekommen zu haben, auf dem aktuelle Spiele gar nicht laufen können und um Hilfe gebeten. Ich weiß natürlich, dass das gar nicht geht. Voll lustig. Noch ein Bier?"

“Moment mal. Du bist 14, du darfst noch gar kein Bier trinken!“

Der Moderator betritt die Bühne und die Show-Band schließt mit einem "Selfowneeeeeeed..."

Ich finde das nicht witzig oder so, immerhin nehmen sich hier und anderswo in Foren viele Mitglieder Zeit für die Lösung eines Problems und bieten ihre Hilfe ohne Gegenleistung an, Recherche inklusive.

Auch trollen muss irgendwie gekonnt sein, aber das ist einfach nur dumm, plump ausgedrückt und hat mit Humor gar nichts gemein.

Hoffe auf ne Sperre des TE.

Intel Pension 4 3ghz* 12 Jahre alt
1gb ddr2 ram Arbeitsspeicher* DDR2 technik 13 jahre alt
GeForce 8400Gs* 11 jahre alt
80gb Festplatte

Selbst mein Vater würd mich für bescheuert erklären und der hat mit Computern nix am Hut

Wenn das wirklich nur Schei** ist was du hier schreibst is das das allerletzte.
Es gibt in diesem Forum Menschen die wirklich hilfe brauchen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wieso die Spiele nicht laufen, ist ganz einfach! Dein Rechner ist einfach zu stark! :)
Also damit deine Spiele laufen musst du dir leider eine schlechtere Grafikkarte kaufen oder weniger Arbeitsspeicher einbauen, dann müsste das locker und ohne Probleme hinhauen :)
Ein Tipp noch: Installiere die am besten Windows 98, da laufen die Spiele mit ein paar SPS (Stotterbilder pro Sekunde) mehr! :):daumen:

Zurück