spiele für msi gp60
Hallo
Ich habe zwei (drei) Fragen für euch ..
Die Daten: i5 4210h
gtx 950m 2gb ddr3
8gb ddr3 RAM (single channel)
500gb Festplatte
Konnte bis jetzt nur Battlefield 4 testen welches bei 1080p auf medium bei 60-70fps und auf high bei ca 40-60 fps lief. Da BF4 aber schon etwas älter ist, ist es natürlich nicht mit jc3 oder gta vergleichbar. Da ich sehr interessiert an just cause 3 und gta 5 bin würd ich gerne wissen, ob irgendwer mir sagen kann wie die Spiele bei dieser Hardware laufen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand berichten könnte wie ähnliche Spiele auf gleicher, oder ähnlicher Hardware laufen.
Eine letzte Frage noch...
: ist der i5 4210h mit dem i7 4710hq vergleichbar, oder ist der i7 viel besser?
Danke schonmal im Vorraus..
LG Marlon
Hallo
Ich habe zwei (drei) Fragen für euch ..
Die Daten: i5 4210h
gtx 950m 2gb ddr3
8gb ddr3 RAM (single channel)
500gb Festplatte
Konnte bis jetzt nur Battlefield 4 testen welches bei 1080p auf medium bei 60-70fps und auf high bei ca 40-60 fps lief. Da BF4 aber schon etwas älter ist, ist es natürlich nicht mit jc3 oder gta vergleichbar. Da ich sehr interessiert an just cause 3 und gta 5 bin würd ich gerne wissen, ob irgendwer mir sagen kann wie die Spiele bei dieser Hardware laufen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand berichten könnte wie ähnliche Spiele auf gleicher, oder ähnlicher Hardware laufen.
Eine letzte Frage noch...
: ist der i5 4210h mit dem i7 4710hq vergleichbar, oder ist der i7 viel besser?Danke schonmal im Vorraus..

LG Marlon