Spiele erst flüssig nach Catalyst installation nach jedem neustart

thezeus

Schraubenverwechsler(in)
Spiele erst flüssig nach Catalyst installation nach jedem neustart

Hallo erstmal.

Da ich grad nicht weiß ob ich hier richtig im Thema bin fang ich trotzdem einfach mal an mein Problem zu schildern:

Egal bei welchem Spiel (grad meine aktuellen auf Rechner) DC Universe / Anno / Fifa / Batman Arkham / Crysis 2
mein Rechner läuft nicht flüßig und es ist unmöglich richtig darauf zu spielen.

Das komische ist, wenn ich den GraKa Treiber deinstallier und dann neu drauf mach läuft alles flüßig bis zum Neustart. Also nach der Treiber Installation starte ich das Spiel direkt ohne an den Einstellungen von der GraKa zu schrauben.

Meine Rechner Konfiguration:

Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.4GHz
ASUS P5W DH Deluxe
ATI Radeon HD 5770 / Catalyst 11.9
4GB RAM

Ich würde ja sagen es "könnte" an der Hardware (RAM) liegen. Aber wieso läuft dann alles einwandfrei nachdem ich dem Catalyst draufgespielt habe?

Ich hoffe mal mir kann dabei jemand helfen

Grüße

AW: Spiele erst flüssig nach Catalyst installation nach jedem neustart

Am RAM liegt es nicht, 4 GB reichen für die genannten Spiele locker aus.

Hast schon mit dem Catalyst 11.11 versucht? Das ist ja der aktuelle, da du schreibst das du noch den 11.9 nutzt.

Wie gesagt ich würde es verstehen wenn das immer so ist das alles ruckelt. Nur wieso ruckelt das nicht wenn ich nach nem Neustart den Catalyst neu überspiele?

Wenn ich runterfahr hab ich keine Einstellungen geändert. Kann mir da nicht vorstellen das es am 11.11 liegt aber ich probier es mal.

11.11 das gleich Problem. Funktioniert erst wenn ich nach Neustart Catalyst installiere.

Zurück