Spiele auf meinem laptop

pasl111

Schraubenverwechsler(in)
hallo
könntet ihr mir sagen welche spiel auf meinem laptop laufen ( ego shooter wie z.b. call of duty , battlefield , far cry 2 )
grafikkarte : ati radeon hd 4570 , 512 mb
prozessor : amd athlon ,2 dual core m300 , 2000 mhz , 2 kerne , 2 logischer prozessor
die daten sagen mir einprogramm , ich weis selbst nicht was sie bedeuten :lol:
kann mir jemand sagen ob die oben genannten spiele auf meinem laptop laufen ?
danke schonmal im vorraus:daumen:

Hi, hab einen sehr ähnlichen Laptop wie du.
Ich habe auch die ATU Radeon hd 4570 mit 512 mb VRAM
Als Prozessor hab ich den AMD Athlon 62 x2 mit 2x2.1GHZ

Und die Leistung der Grafikkarte ist grottig.
Call of Duty 2 kann ich bei Direct X9 gar nicht zocken ca. 20 fps
Wenn ich DX 7 einstelle kann ich das bei 1366x768 alles auf komplett hoch stellen, samt 4xAA und 16xAF

Far Cry 2 kannste somit komplett knicken, Battlefield weis ich nich was für Anforderungen das hat, wahrscheinlich aber nich.

Ich hatte beim Kauf gedacht dass es eine gut Grafikkarte ist, Trackmania Nations Forever kann man auf niedrig bis mittel zocken

Need for Speed Underground 2 auf alles hoch
Anno 1703 alles auf niedrig

Also ich rate dir, gib den Laptop zurück falls er neu is, denn damit kannste nicht zocken

also ich hab mir james bond ein quantum trost geholt , und es läuft , wenn man die grafik ein bisschen runterstellt gut.
ich hab jetzt noch 2 fragen :
1. bei james bond muss man nen account erstellen , um ''live'' zu spielen . kostet das was ?
2. kann ich call of duty 2 ( windowas xp kompatibel ) auf meinem laptop ( win 7 ) spielen ? nein oder ?

Lege dir das Kult Strategie Game TOTAL ANNIHILATION nahe, wenn es ausnahmsweise in Richtung Strategie gehen darf :-)

Habe das Ding gerade wieder ausgegraben ... bin halt nach +10 Jahren immer noch süchtig :-)

CoD2 läuft auf win7 definitiv (bei mir läufts)!
Guck doch wo du dich anmeldest ob du irgendwo siehst ob du Zahlen musst bei JB EQT.

Ich würd hier mal noch UT2004 nennen. Macht immernoch Spaß und läuft sehr zahm. Ich kanns mit meiner 9650M GT in 1280x800 in voller "Pracht" und sogar mit 4xAA komplett flüssig zocken. Also mit einer 4570 sollten da mittlere bis hohe Details kein Problem sein. :)

battlefield 2 müsste eigentlich laufen , spiele es lieber auf low als auf high weil du dann besser die gegner siehst !!!!

battlefield 2 müsste eigentlich laufen , spiele es lieber auf low als auf high weil du dann besser die gegner siehst !!!!

Wenn er die Details aufgrund der Leistung nicht höher kriegt ist das ok ,aber sonst find ich das extrem unfair. Viele spielen es in max. Details ,weil man fair sein will. Die Details runter zu schrauben um sich einen Vorteil zu verschaffen find ich extrem unfair.

BTT:
BF2 Systemanforderungen:
1,7 GHZ (INtel Pentium 4 oder gleichwertig) - Ja
512 MB RAm - Hast du nicht angegeben
128MB Grafikkarte - Das ist sehr allgemein ,aber so würde ich auf einen Mix aus low und mittlere Details tippen

Auf meinem Laptop (Core 2 Duo 2.4GHz + 8700M GT) laufen Simulationen wie Euro Truck Simulator und Schiffs Simulator 2008 auf hoechsten Einstellungen. Moderne Shooter kann mann auf einem lappi vergessen. So ein perverser Konsolenport wie COD 6 duerfte auf 9800M GT und schnelleren Grakas ganz gut auf max laufen. Aber deine 4570 ist schon uebelst lahm. Zock lieber Spiele vor dem Jahr 2006.

Moderne Shooter kann mann auf einem lappi vergessen.
So verallgemeinernd würde ich das nicht ausdrücken. Ich zocke CoD4 auf meinem in 1280 x 800 in maximaler Grafik mit 4x AA und 16x AF und das nicht bloß mit 20 FPS ... ;)

@ TE
Um ein paar Klassiker zu nennen, die dein Laptop schaffen sollte: UT2004 (wie Ahab schon sagte), Gothic 2, DTM Race Driver 1/2/3, Half Life 2 (aber ohne CM!), Warcraft 3, Diablo 2 etc.

MfG, boss3D

wobei ich mir bei DTM Race Driver 3 nicht so sicher bin ,bosss3D. Gut du sagtest ja auch "Schaffen sollte" und nicht auf max. Details. Dann ist ok^^

Ich habe selbst auf einen Netbook (Asus Eee PC 1000H) Age of Empires III in 800x600 @ Low mit ca. 15 Fps zum laufen gebracht :D

Also laufen sollten schon einige Spiele, nur sollte man nie vergessen das eine HD 4570 mobility wie sie in Notebooks verbaut ist, noch einmal deutlich schwächer ist als ihr großes Vorbild der HD 4570 die selber auch nur eine Einsteigerkarte ist! Aber trotzdem sollten 3 bis 4 Jahre alte Spiele mit Mittleren Settings ganz gut laufen!

Age of Empires III läuft nichmal auf nem Netbook??:D:D

Also mit der 4570 mobility schafft man nichtmal COD 2 auf niedrig, nur wenn man Direct X7 verwendet wird^^

Und wie hat sich das bei Armee´n dann verhalten? :D

Glaub mir, dass willst du nicht wissen :lol:
Ne spaß, also bei einer Seeschlacht mit 4 oder 5 Schiffen waren es ca. 3 - 5 Fps :D

Also ca. 15 Fps nur im normalen Spielaufbau. Sobald es Action gab, war es alles andere als lustig :ugly:

Aber okay, für unterwegs mal 10 Minuten zocken geht es^^

EDIT @ >ExX< :

Man darf auch nicht vergessen, dass AoE III als Minimale Systemanforderung einen 1,4 GHz CPU, 256 MB Ram, 64 MB Grafikkarte mit T&L und 4 GB Festplattenspeicher benötigt!

Für einen Intel Atom 1,66 Ghz und 1024 MB Ram (wovon auch nur 550 - 600 MB frei sind) und einem Intel 950 224 MB Grafikchip sind das schon große Herausforderungen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück