• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

spiele auf andere festplatte verschieben?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
guten morgen liebe pcgh'ler

ich hab eine frgae

ich habe 2x 1TB festplatten und eine mit 300gb.
auf der einen 1Tb ist nur windows und programme oben, auf der anderen filme und installierte spiele, und auf der 300gb sind setups drauf!

doch nun ist die festpaltte mit den filmen und spielen fast voll (1,76gb sind noch frei^^:ugly::ugly:)

nun wollte ich fragen ob ich die spiele auf die andere 1Tb platte kopieren kann (auf der windoof ist)

oder geht das nicht?


würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy
 

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du willst installierte Spiele verschieben? das geht nicht. Du kannst es ja versuchen, aber danach funktioniert kein Spiel mehr. Du kannst Images und Iso's verschieben, also Spiele die du auf Platte hast, aber nicht installiert sind.
 

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein installiertes Spiel zu verschieben wär wie als würde ich den Windows Ordner von C: auf D: verschieben. ;) (Was man nicht machen sollte! Danach darfst du Windows neu installiern!)
Dir bleibt nix anderes übrig die Filme zu schieben, oder du schmeißt die Spiele runter die du eh kaum bzw. nie zockst.
Aber, wenn du jetzt schon verschieben musst und platz zu schaffen, empfehle ich dir eine zusätzliche Platte zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
AntiFanboy

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
nunja, ich verschieb als erstes mal die spiele..

kommt drauf an wie viele spiele/filme ich noch bekomme, irgenwann kommt sowieso ne neue
 
Oben Unten