• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spiele 2018: Analyst sieht Red Dead Redemption 2 vor Black Ops 4 und Battlefield 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Spiele 2018: Analyst sieht Red Dead Redemption 2 vor Black Ops 4 und Battlefield 5

Ein Analyst der NPD Group hat seine Top 10 der erfolgreichsten Spiele 2018 veröffentlicht und sieht in dieser Red Dead Redemption 2 vor Black Ops 4 und Battlefield 5. Titel wie Fortnite und PUBG kommen ihr gar nicht vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spiele 2018: Analyst sieht Red Dead Redemption 2 vor Black Ops 4 und Battlefield 5
 

Punkfreak1991

Kabelverknoter(in)
Da hat aber ein Analyst ordentlich seine Expertise spielen lassen. Wahnsinn, was der für Ahnung hat. Ich hätte mir NIE gedacht, dass Red Dead Redemption 2 vor Black Ops 4 und Battlefield 5 kommen wird...:wall:
 

jadiger

Software-Overclocker(in)
Da hat aber ein Analyst ordentlich seine Expertise spielen lassen. Wahnsinn, was der für Ahnung hat. Ich hätte mir NIE gedacht, dass Red Dead Redemption 2 vor Black Ops 4 und Battlefield 5 kommen wird...:wall:

Ja wer hätte das nur gedacht, Analyst ist schon ein Job da muss man anscheinend soviel wissen sogar das offensichtliche.
 

awacs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also liebe PCGH,

ich selbst bin jetzt nicht wirklich komplett Fit in Rechtschreibung, aber da sind schon ein paar Fehler der News.

Mir fällt das immer mal auf, das Teils echt grobe schnitzer einfach veröffentlicht werden ohne, dass scheinbar drüber gelesen wird.:what:
 
Oben Unten