Spiel startet nicht - Systemfehler

GaryEich

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Wenn ich das Spiel Civ 6 über Steam starte erscheint immer wieder diese Fehlermeldung. Das ganze passiert seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Habe auch schon das Spiel mehrfach neu installiert. Kann mir bitte jemand helfen?

picload.org | meldung.jpg

Gruß

Ja das habe ich schon ein paar mal gehört das mir ein Update fehlen soll. Ich habe auch schon über Update suchen alles was geht geupdatet. Kann mir bitte jemand sagen was genau ich installieren muss um das Problem zu lösen. Weil ich nämlich von sowas keine Ahnung habe.

Nein dessen bin ich mir nicht bewusst. Ich hab hier um Hilfe gebeten, dass bedeutet das ich keine Ahnung habe von der Thematik habe. Aber so schlau das ich den Fehler gegoogelt habe war ich auch. Die von dir gelinkte Datei hatte ich schon vorher installiert hatte nichts gebracht. Das ist so wie ich das verstehe ein Auto-Update-Programm. Dieses jedoch findet genau wie das Standard Updateprogram keine neuen Updates für mich.

Gruß

DLL-files.com...dein Ernst? Bitte "empfehlt" doch nicht immer solche Sachen wo letztlich keiner weis woher die entsprechenden Dateien stammen bzw. wer die "zusammengebastelt" hat. Im Extremfall zerschießt sich der TS damit sein komplettes System oder holt sich weiß Gott welche Viren/Schadsoftware auf seinen Rechner. Entsprechende Fälle kann man im Internet mehr als genügend nachlesen. Das gleiche gilt für so tolle "Tuning-Programme" wie TuneUp und wie sie nicht alle heißen.

Der Fehler deutet auf ein Problem mit den Visual C++ Redistributables hin. Daher solltest du wie folgt vorgehen:
- Programme&Features öffnen
- Die installierten C++ Redistributables merken/aufschreiben
- Alle C++ Redistributables deinstallieren
- C++ Redistributables neu herunterladen (von der offiziellen MS-Seite bitte!) und installieren (immer beide Versionen, also x86 UND x64)
- erneut testen

Zurück