Sieht aus, als krieche da jemand auf allen vieren. (Seekrank oder zu viel Schampus.)Niemand? Das ist das Intro eines.Teils einer der bekanntesten Video Spiel Serien überhaupt![]()
Absolut keine Ahnung, sorry ^^Niemand? Das ist das Intro eines.Teils einer der bekanntesten Video Spiel Serien überhaupt![]()
Genau, UnderworldUnderworld? Das Boot kommt mir zumindest entfernt bekannt daraus vor.
Dann klaue ich mir einmal den Slot und bleibe - hier schon einmal ein Tipp - mit dem Spiel, das die schönsten Strände der Videospielgeschichte hat, maritim.Dann gebe ich ab, ich habe gerade keinen Screen zur Hand.
Das im Screenshot gezeigte Spiel ist der Nachfolger eines der besten JRPGs aller Zeiten. Der Vorgänger des im Screenshot gezeigten Spiels ist so episch, ikonisch und legendär, dass er eine so hohe Bedeutung hat, dass man es tunlichst vermeiden sollte, sich selbst als JRPG-Fan zu bezeichnen, wenn man ihn nicht gespielt hat.

Gehört allerdings zu keiner der beiden Reihen.Bei JRPG bin ich eigentlich raus, aber als Gamer aus Leidenschaft sind mir die geläufigsten Namen des JRPG Genres Secret of Mana und Dragons Quest

Chrono Cross