Spiel erraten anhand von Screenshot

Atelier Ryza (Teil 1: Ever Darkness & the Secret Hideout) ist richtig. :daumen:

Atelier_Ryza_2024_10_13_19_07_29_686.jpg

WTF?! :what:

Ähm...

"Winnetou"? :ugly:
:lol:

Sieht mir aber eher wie irgendeine alpine Gegend à la Deutschland/Frankreich/Österreich/Schweiz aus.
Frankreich ist richtig ^^

Tipp: Es ist ein relativ moderne Spiel, bietet sogar DLSS FG und auch RT (wenn auch nur einfache Schatten)
Außerdem ist der Screenshot bei einer Cutscene am ganz am ende des Spiels entstanden

Ich rate mal ins Blaue rein und sage Medieval Dynastie oder Medieval Engineers.

Mein eigentlicher Tipp ist aber Medieval Dynastie
Nope

Landschaftsgärtner 2000?
Ich meine, der einzige Hinweis, den man so nennen könnte, ist das Nest oben links im Bild.
Eigentlich zocke ich auch alles mögliche, aber ich erkenne nichts im Bild wieder :ka:

Landschaftsgärtner 2000?
Das bietet RT und DLSS FG? :ugly:

Ich meine, der einzige Hinweis, den man so nennen könnte, ist das Nest oben links im Bild.
Eigentlich zocke ich auch alles mögliche, aber ich erkenne nichts im Bild wieder :ka:
So eine Szenerie gibt es auch nicht im laufenden Spiel, wenn überhaupt ganz am Anfang. Es ist generell etwas düsterer.

Wie oben geschrieben handelt es sind hier um eine Cutscene relativ am Ende des Spiels.

Zusätzlicher Tipp: Es war sogar mal in einem PCGH Leistungsindex vertreten ^^

Bingo ^^
Siehst du, war doch garnicht so schwer

Die Szene ist am Ende, vorsicht Spoiler!
Die Cutscene in der Hugo begraben wird

Oof. Schwierig. Sieht auf jeden Fall nach Nordamerika aus. Kann mich aber nicht darauf einigen, was das sein soll. Könnte RDR2 sein, irgendein Jagdspiel à la Way of the Hunter oder Far Cry 5. Kaufe Tipp, wenn möglich. :ugly:

Zurück