Spiel erraten anhand von Screenshot

Ist das Encased? Hatte ich letztens mal angespielt und unter "später noch mal anspielen, wenn ich mehr Zeit habe, da spannend" abgespeichert.

Hab es mir mal eben beim Essen angeschaut...wtf?! Noch nie so ein weirdes Game gesehen!
dann probier mal Humanity aus :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dann probier mal Humanity aus :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht auf den 1. Blick eigentlich wie Kids nur in AAA Qualität aus. Hast du Humanity schon gespielt?

Bild2.jpg

Edit: Selbes Spiel, anderes Bild

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten würde ich sagen, das ist Beyond a Steel Sky. Tolles Adventure, hatte ich selbst schon mal hier einen Screenshot reingestellt.

Dann würde ich mal wieder einspringen.
Das folgende Game ist sehr wahrscheinlich schwer zu erraten, daher habe ich keine Informationen wie Namen o.ä ausgeblendet.
1684399701864.png

Das ist "Corruption 2029", hab ich vor kurzem bei nem Kollegen gesehen. Ich fands als alter "Commandos"-Spieler sogar ziemlich cool^^
Waaaaaaas. Ja du hast Recht. Aber als ob Corruption 2029 schneller erkannt wird als Showgunners. Jo, ist halt von den Mutant Year Zero Machern - und die haben es imho drauf, gute Games zu machen. Story ist zwar mehr so geht so, aber Gameplay ist gut bis sehr gut.

Wie gesagt das ist einfach nur deswegen weil ich genau das Ding vor kurzem gesehen hab sonst hätte das wirklich lange dauern können :haha:

Hier dann eine zumindest für "ältere" User vielleicht nicht so schwere Sache... Das hier hab ich als pubertärer Teenager auf einer Geforce256 gespielt:
1684401642500.png

Doch schon aber wenn man da das Gamma aufgedreht hat waren die Außenlevel gleißend hell... und immer umstellen ist auch nicht so geil. Ingame (first-person) wars aber besser, das hier issn Bild aus einer Cutscene dass man den Protagonisten (Hint: ich glaube er hieß "Jones") erkennen kann. Die sind warum auch immer sehr dunkel. DirectX7-Bug? RTX off. :ka: :fresse:

Zurück